Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
259
Deutsche Isabel
Isabel, Du bist der absolute Hammer !
Habe eine Stunde mit allen Sinnen genossen.

Ich bin ja echt nicht auf den Mund gefallen, aber als Du mir in Deinem sexy Hauch von nichts geöffnet hast und ich Dich massiert habe, fehlten mir die Worte ;) worauf ich geschaut habe kannst Du Dir sicherlich denken…. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Alex
258
Melissa
Ich hab im Internet die Anzeige von Melissa gefunden. Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme über ein Telefonat. Keine 30 Minuten später lag ich bei ihr auf dem Bett. Ich hätte nicht gedacht, dass es so geil wird. Ihr Arsch sieht richtig trainiert aus! Als sie sich im Cowboy Reverse auf mich gesetzt hat, dachte ich nur: Ohh Shiitt, was für ein Arsch! Boah, das war brutal! Aufjedenfall wieder!
257
DEUTSCHE ISABEL
Heute zum zweiten Mal da gewesen und diese Frau hat mich wieder total umgehauen! Sexy Beine, Haut aus Seide und ein Po zum Sterben, aber wenn sie dann noch lächelt ist alles verloren - wenn ihr wisst was ich meine ;-) Dazu auch noch alles echt! - findet man ja sonst eher selten... Bei Isabel stimmt einfach alles. Werde definitiv nochmal kommen! - Danke für den unvergesslichen Abend :-*
256
Skinny Gizem
Ich war jetzt schon das zweite mal bei Gizem & kann nur sagen das sie super sexy zierlich ist. Sexy Brüste & ihr blowjob ist schön tief und feucht. Suchtgefahr 100%
255
BigBooty????Melissa
Ich war sprachlos, wie sie vom ausgelassenen Smalltalk direkt den Schalter zum versauten Dirty Talk umgelegt hat.

Mir sind fast die Augen rausgefallen ????

Sie macht ihrem Namen alle Ehre ????
254
Melissa
Geiler arsch aufjedenfall geile titten.
Wir haben extra auf sie gewartet während sie beschäftigt war aber das warten hat sich aufjedenfall gelohnt. Mein Cousin hat sie mir empfohlen!
253
Big Booty Melissa
Melissa hat mir ein unvergesslichen Besuch bescherrt… ein unfassbar praller arsch bei dem ich nochmal nachbuchen musste um länger zu bleiben! Werde auf jeden fall wieder kommen..
252
Auf meiner durchreise habe ich die Adresse von Agentur Stern entdeckt und bin durchs Haus gelaufen. Melissa im Erdgeschoss hatte mir gefallen und ich habe direkt eine Stunde gebucht. Ich fasse mich kurz 100% Wiederholungsgefahr.
251
Ich bin beim zweiten Mal bei Melissa gewesen sie eine atemberaubende Frau. Ein spontaner Anruf reicht für ein schönen Abend . Sie ist immer in Zimmer 1 besuchbar.
250
Sara
Sara ist eine wunderschöne Frau, natürlich, sexy und sehr nett. Die Ambiente war super und ich freue mich auf mein nächsten Besuch.