Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
159
Annika ist der Hammer!!
Letzte Woche hatte ich meine Premiere in der Agentur und ich bin immer noch überwältigt!!! Der nette Empfang und die Vorstellung der reizenden Damen war super! Ich entschied mich für Annika und sollte es nicht bereuen. Gebucht wurde 1h mit Aufnahme und ZK.
Nach einer kurzen Dusche warte ich im Adamskostüm auf meine Dame. Sie kam mit einem freundlichen Lächeln rein und wir unterhielten uns zunächst über den asiatischen Raum und dessen Spezialitäten (scharfes Essssssssenn :D). Dann gingen wir zum eigentlich Teil über. :D
Es ging mit heißen innigen ZK los und endet ihrerseits beim Blasorchester. Der Schlussakkord mit anschließender Belohnung wurde von ihr mit einem süßen Lächeln und vollem Mund entgegengenommen.
Nach kurzer Unterhaltung ging es zur zweiten Runde über. Wieder schöne ZK und Franz. konnten wir zum eigentlichen Matratzensport übergehen. Es wurde aufgesattelt und sie ritt mich. Nach einer Weile ging es in der Misso weiter, wo ich ihre schönen Titten und Mund bearbeiten konnte (immer mit einem leisen heißen Stöhnen). Bei diesem Anblick war es auch schnell um mich geschehen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich bei der Annika bedanken. Sie war zu jeder Zeit freundlich und immer bemüht mich zufrieden zu stellen, was ich selten so erlebt habe. Das gilt aber auch für das ganze Haus.
Das nächste Mal wird nicht lange auf sich warten!!!
158
Leyla & Annika
Heute Nachmittag habe ich Leyla "überascht" wie sie es mit Annika getrieben hat! Das habe ich mir esrtmal ein paar Minuten angesehen, dann bin ich dazu und habe erstmal geschimpft, dass sie so geil ist und es einfach ausnutzt, wenn ich mal nicht da bin. Und so hat sie heute mal ein paar Klapse von MIR auf den Hintern bekommen (statt umgekehrt). Das schien ihr zu gefallen, und Annika wurde auch ganz unruhig und hat mir mal gezeigt, was sie mit dem Mund so alles kann außer reden. Das ließ nun Leyla wieder keine Ruhe. Ohja, sie kann auch blasen! Auf diese Weise blieb bei mir "unten rum" aber auch gar nichts trocken und ungeleckt. Da musste ich mich revengieren und habe auch mal gekostet, wie die beiden so schmecken nach ihrer Lesbo-Nummer. Ach, ich kann es gar nicht beschreiben, es ging kreuz und quer, ich wußte gar nicht wohin mit meinen Händen und welche Hände da gerade wo bei mir zugange waren. Irgendwann landete dann eine ordentliche Ladung auf Annikas Bauch und Brüsten und am Schuss waren wir alle drei fertig und zufrieden.
Und ich habe mir überlegt, wenn Leyla es heilich mit Annika treibt, muß ich es wohl auch mal heimlich mit ihr versuchen. - Hauptsache Leyla erfährt es nicht ... :-)
157
Leyla ist wieder da!
Am Sonnabend war es endlich soweit: Leyla war wieder da! Drei Wochen war sie krank. Aber sie hat sich gut erholt. Zur Feier ihrer Rückkehr habe ich sie 1,5 Stunden besucht und alles ihr überlassen. Es sollte ganz nach ihren Wünschen sein. Junge, das war eine gute Idee. Sie hat mir so ziemlich alles gezeigt, was sie gerne tut - und was passenderweise mir aber auch so richtig Spaß gemacht hat. Mit einem Wort: Sie hat es mir nach Strich und Faden besorgt, da blieb kein Auge und auch sonst nichts trocken. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Leyla, Du bist eben doch die beste! :-) Buddy
156
Lara
Nach einer langen Autofahrt mit Stau und Frust hatte ich mich bei Lara angemeldet. Das war eine gute Idee: Sie ist unheimlich sympathisch, fröhlich und sie hat echt viele Sachen drauf - und es macht ihr Spaß. Da war mein Frust im Nu verflogen. Lara, ich danke Dir!
155
Maggy
Maggy war ´ne Wucht. Bombenfigur, sehr schönes FN, GV Missi / Doggie und noch ein Special. Dank an die tolle Dame !
154
Nadja
Heute habe ich Nadja besucht. Mann, die Frau hat einen tollen, straffen Körper. Leider spricht sie kaum Deutsch aber sie weiß allerhand mit ihrem Mund anzustellen und war auch sonst in jeder Hinsicht klasse drauf.
153
Danke für die schöne Stunde mit dir Lara. Ich fand es echt sehr prickelnd.
152
Leyla und Lucy
Tja, gestern wollte Lucy mal sehen, was Leyla und ich so mit dem Dildo anstellen. Oder besser, was Leyla so mit dem Dildo und mir macht. Anscheinend hat es Lucy wohl gefallen, was sie gesehen hat. Jedenfalls hat sie "den Mund recht voll genommen", während Leyla mich mit dem Dildo bearbeitet hat. Nach einer Stunde war ich echt geschafft und habe das Grinsen den ganzen Abend nicht mehr aus den Gesicht gekriegt.
Als nächstes würde ich ja gerne mal Leyla mit einem anderen Mann zusammen besuchen ... Na, wer hätte auch noch Lust?
151
Sonja
Sonja ist eine wirkliche AV Liebhaberin. Leckere Muschi zum kuscheln und aufwärmen. Blowjob von
Sonja fast schon zum abspritzen. Anal lässt Sonja
keine Wünsche offen. Ich habe es nur 5 min. in
ihrem Hintertürchen ausgehalten. Es war zu geil
Sonja von hinten schön tief anal durchzustoßen.
Wahnsinns Orgasmus . Gerne wieder
150
Leyla und Katrin
Heute hatte ich einen Besuch bei Leyla verabredet. Schon öfter hatten wir über einen Dreier gesprochen, und heute schlug sie vor, Katrin dazuzuholen. Oh Mann, die beiden sind ein super Team! Sie haben mich verwöhnt, dass ich fast schwindelig wurde. Und diese Gegensätze: Die eine dunkel, die andere blond, die kleinen festen Brüste der einen, die größeren, weichen der anderen. Beide blasen wie die Weltmeisterinnen, auch die Eier blieben nicht "verschont". Als sich beide abwechselnd auf mich gesetzt haben, bin ich fast verrückt geworden. - Was für ein Nachmittag! Nur: Wovon soll ich jetzt noch träumen? - Leyla wird sich schon etwas einfallen lassen ,,,