Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
149
Katrin
Ich hatte das schönste Wochenende seit langem. Ein Name, eine Dame, einfach nur wow. Katrin macht süchtig. Sie hat aber weitaus mehr zu bieten als sex, sie versteht einen Mann rundum glücklich zu machen. Sie überzeugt als Mensch. Sie ist einfach eine tolle Frau. Immer wieder gern. Danke für die unvergessliche Zeit. Grüße Denis :*
148
Leyla
Schon öfter war ich bei Leyla, die wirklich super aussieht (viel besser als auf den Fotos!) und genau weiß oder ahnt, was mir gefällt. Sie entdeckt noch jede geile Leidenschaft in mir, z.B. hat sie mich mit NS vertraut gemacht. Sie kann lieb sein oder dominant, wie es gerade am besten ist. Super! Und ich bin mir sicher, wir haben noch lange nichts alles entdeckt :-) wir werden es probieren.
147
Bella
Hallo Liebes Stern Team ,ich bin jetzt schon länger bei euch und wurde auch diesmal nicht enttäuscht heute fiel mir die Auswahl sehr sehr schwer ! bei den vielen sexy Damen :) Aber Bella hat es mir angetan ihr Lächeln ihre Figur auf Zimmer echt Leidenschaftlich und fordernd echt 1++++ also Bella dann bis bald dein Bernd
146
Anastasia
Hallo Anastasia, ich möchte mich nochmal für die schöne entspannte Stunde bei dir bedanken du hast mir das gegeben was ich mir wünschte und brauchte du gehörst jetzt mit zu meinen Favoritinnen vielen Dank Gruß Flori
145
Eva
Normalerweise schreibe ich keine Rezession oder Danksagung. Heute ist das anders. Den schönsten Sex mit einer Prostituierten in meinem Leben hatte ich heute. Zärtliche Berührungen und Küsse, Gefühl und Hingebung, ein gutes Schauspiel einer sehr attraktiven Frau. Vom Sex mit der Freundin aus Liebe von der Qualität so nah wie möglich. Einfach toll! Ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis.
144
Kathrin
Kathrin ist eine super süsse Maus. Herzlich und leidenschaftlich. Zärtlichliche Küsse,Konnte nicht genug bekommen. Die Augen strahlen von ihr wie Robine .Von 10 punkten 10 mit ?????. Sehr gerne wieder, Garantiert. Danke für diese schöne Std. Bitte seid lieb zu dieser
Maus. Ganz liebe Grüsse, Holger
143
Renata
Habe Renata gewählt, da Frauen mit türkischen Hintergrund eine besonders ausgeprägte Vagina mit großen dunklen Schamlippen haben. Und es war so, ich konnte meine Zunge kaum von Ihrer süßen Pussy lassen. Es war ein super Leckvergnügen, auch ihre Analpussy war Zuckersüß. Der Körper eine glatte eins mit mittelgroßen echten Titten. Sie hat mich in einer Stunde zwei mal abspritzen lassen. Ich könnte schonwieder.....mit Renata. Nach unserem Fick hat sich Renata in der Dusche breitbeinig hockend die Pussy gewaschen. Davon bekam ich gleich wieder einen Ständer.
142
Eva
Eva war wieder wundervoll : Zärtliche ZKüsse, weichstes FN, sanfte Berührungen. Und das Ganze mit wundervoller Figur, hübschem Gesicht und dezentem Sex-Appeal. Und: Verkehr mit Bewegung an den richtigen Stellen.
Immer wieder gerne.
141
Lucy
Danke Lucy für die schöne halbe Stunde,hat großen Spass gemacht
du bist eine ganz Liebe und siehst super aus!
Ich komme wieder bis bald.
140
Laura
Carissima Laura,

Grazie per la splendida serata. Anche se abbiamo capito poco reciprocamente il periodo era molto erotico e divertente. Ho intenzione di avere molto felice di conoscerti.

Un sacco di amore e di baci

Für die deutschsprachigen Mitleser:

Laura ist eine ganz nette Italienische Verführung. Ich nur DE & wenig EN - sie IT und wenig EN - neben der tollen Erotk war es außerordentlich lustig. Behandelt diese Signora bitte sehr gut - sie ist ein Juwel.