Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
139
Eva
Ich war heute zum ersten Mal bei Eva, sie ist eine weibliche Schönheit die einen schon in ihrer Unterwäsche umhaut. Ein wundervoller und zärtlicher Service. Bis demnächst ;)
138
Grade ne schöne halbe Stunde in der schönen Stern gehabt ein 3Er mit Layla und Mia beide heiß und sau gut im Bett bin von der Reiter Stunde von denn zwei begeistert und werde wider reinschauen versprochen Mia dann zeige ich dir wie oft ich kann ;) Danke Mia danke Layla
137
Antonia
Liebe Antonia, endlich habe ich Dich wiedergefunden. Vielen Dank, dass Du
gestern für mich Zeit gehabt hast. Ich habe das Wiedersehen mit Dir nach langer Zeit wirklich sehr genossen. Du bist der wahre Stern in der Agentur Stern!!! Ich hoffe sehr, dass es am Donnerstag, 25.08.2016, mit einem weiteren Wiedersehen klappt. Das Warten auf eine so liebe, nette, sexy und liebenswerte junge Frau fällt mir wirklich sehr schwer. Bis zu unserem Wiedersehen bleib bitte gesund und munter. Es grüßt Dich ganz lieb
der alte Ronald!
136
Lucy
Liebes Team der Agentur Stern hatte gestern einen Besuch bei Lucy gehabt nette deutsche Frau sie konnte mir echt meine Wünsche erfüllen schön zärtlich und einfühlsam , es wurde nicht auf die Uhr geschaut :)Optik klasse, Sevice klasse ,Ambiente klasse , + Punkt an die blond gelockte Hausdame achtet super auf Diskretion :) Danke Lucy
135
Eva
Eva war wieder wundervoll. Besonders ihre Bikinistreifen hatten es mir angetan.
Sie weiß genau, was man mag und setzt es auch um (und hat selber noch tolle Ideen für die Session). Ästhetik und Service auf Spitzenniveau. Thanks a lot !
134
Lana
Lana, ein Traum einer Frau und eine unvergessliche Zeit mit Dir. Danke für die wunderschönen Stunden mit Dir. xoxoxo Mike
133
Hallo liebes Stern-Team.
Ich war das erste Mal bei Euch. Bin vom Ambiente (vom Feinsten) und natürlich von den Ladies restlos begeistert.
Aber: "Meine Damen, es tut mir leid, denn ich habe die Traumfrau unter euch heute schon gefunden. Es ist die wunderschöne Antonia!"
Eine Stunde mit ihr bleibt einfach unvergeßlich.
In 2 Wochen komme ich wieder. Das bedeutet für mich zwar extra 360 Kilometer Fahrt mit dem Auto, aber das ist es mir wert. Die Vorfreude ist riesig groß.
Antonia, ich danke Dir für alles. Du bist etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße sendet Olaf
132
Michelle
Bin heute das erste Mal im Haus Agentur Stern gewesen , super sympathische blonde Empfangsdame hat mir alles rund um Service erklärt danach folgte eine tolle Auswahl an 8 Damen meine Favoritin war Michelle schlank blond und echt freundlich der Service vielseitig , es war einfach nur schön und entspannend also das Haus wird mich öfters sehen hier wird noch echt alles eingehalten wie versprochen danke :)LG Ingo
131
Super Auswahl
war heute mal wieder in der Agentur Stern Empfang war wie immer umwerfend super hübsche blonde Hausdame , es stellten sich mindestens 8 Damen vor alle echt Bombe .Dann kam Dina das war sie vollbusig und die Augen Hamner hab mich für ein Stündchen entschieden ! Dina du bist echt eine sympathisches Fräulein dein Service und dein tolles Gespräch hab mich sehr wohl gefühlt danke schön und bis Mitte August da komm ich wieder .Lg Michael
130
Hallöchen .....
War letztens in der stern und muss sagen das ich selten so glücklich nach einem bordelbesuch war !!!!

Grüsse an layla :-))