Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
129
Empfehlung 100%
Hab heute mal bei der Agentur Stern angerufen super nette Stimme voll sympathisch, hingefahren auch vor Ort nicht enttäuscht nicht nur nett am Telefon ,wurde super herzlich empfangen! Tolle Auswahl 10 Damen nicht schlecht!! wem sollte ich da nehmen alle hübsch Renata genommen für eine Std war so schön als ob ich sie schon lange kenne Service mit Zungenküsse einfach ein Traum :) Absofort werde ich euer Stammkunde ich bedanke mich Leo
128
Bianca
Bianca, herzlichen Dank für die Zeit, die ich am Mittwoch mit Dir verbringen durfte durfte. du bist nicht nur sehr hübsch sondern auch charmant und intelligent. Ich werde nach den Sommerferien öfters nach Terminen bei Dir nachsuchen. Du hast mir ein unglaublich gutes Gefühl in den wenigen Stunden vermittelt, wo wir zusammen waren. Dieses glückliche Gefühl wird anhalten bis wir uns Wiedersehen. bis dahin alles Liebe und Gute für Dich. Gert
127
Bella Respekt
War heute zum ersten Mal bei Agentur Stern und durfte mit der süßen Bella mein Spaß haben einfach Top die Dame ihr Lächeln, Body ihr Service Wow einfach zum verlieben wahnsinnig :-)
126
Bella
Die Session mit Bella war ´ne Wucht. Die Dame bietet tatsächlich einen Bombenservice, mehr als ich erwartet hatte. Das hübsche Gesicht, die schönen Haare, ihre Freundlichkeit, bella ! Eine Augenweide, sie im Wandspiegel `in Aktion´ zu sehen.
125
Daumen hoch
An das Agentur Stern Management, möchte mich mal auf diesem Weg bei den Hausdamen und den reizenden Damen bedanken . Komme schon seid einem Jahr zu euch und es ist immer schön war schon bei vielen Frauen wurde immer gut betreut. Kann jetzt leider erst Ende Juli wieder zu euch kommen bis dahin weiter Daumen hoch .
124
Layla
War heute in der Stern , viele Damen am Start war bei Layla sexy Frau schöner Körper, Gesicht Glatte 1 Service glatte 2 ich werde weitere Damen aufsuchen . Die Zimmer sehr gepflegt und sauber weiter so .Gruss Erwin
123
Eva ist Sünde
Ich war gestern bei Eva und bin ganz hin und weg von ihr. Sie ist bildhübsch, zuckersüß und könnte mir all meine Wünsche von den Augen ablesen.
Üblicherweiße komme ich alle 3-4 Monate vorbei, aber nach dem gestrigen Erlebnis werde ich wohl schon sehr bald wiederkommen.
Ich verneige mich in Respekt und Anerkennung der Damen und dem Ambiente.
122
Katja
Hallo meine Katja danke dir für die geile halbe Stunde du bist eine tolle Frau und bist super auf meine Wünsche eingegangen komme demnächst und nehme dich und Eva für einen geilen 3er freu mich jetzt schon bis dann Malte
121
Anna
Mein erster Besuch in der Agentur Stern war himmlisch hab mir Anna ausgesucht eine kleine Froh Natur ihr Französisch ist eine Wucht und ihre Zungenküsse lang und leidenschaftlich ihren zarten Körper weiß die genau zu bewegen die Stunde hat sich voll gelohnt Danke kleine Anna
120
Maggy
Hatte heute meinen Sonntag Ausflug in der Stern hübsche blonde Nette Hausdame , es stellten sich 8 Frauen vor echt hübsche dabei meine Fall viel auf Maggy geiler Body und ein Lächeln buchte eine Std und ja alles richtig gemacht hat mich super verwöhnt , werde nächsten Sonntag wieder kommen .