Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
119
Hallo ich war gestern bei Eva , eine wunderbare Frau sie sieht einfach toll aus ist nett und der Service stimmt auch noch werde bald wieder vorbei kommen , danke Eva weiter so nettes Agentur Stern Team schöne Grüße an die Hausdamen .
118
Katja + Kollegin
Wie immer, Klasse Girls mit Engagement in schönem und sauberen Ambiente!
117
sehr schön
War das zweite und sicher nicht das letzte mal bei euch! Sehr nette Mädels, schönes gepflegtes Ambiente! Kann ich nur weiterempfehlen.
116
Eva
Hallo Eva, danke für diese schöne Stunde. Du bist und bleibst für mich die allerbeste. So macht GF6 wirklich Spaß!
Ich kann die Agentur Stern nur wärmstens weiterempfehlen. Prima Location
und supertolle Mädels.
Macht weiter so !!!!!!
115
Eva (Oberw. 80C)
Eva (Oberweite80C) ist außerordentlich ästhetisch mit ihrem hübschen Gesicht, ihrer tollen Figur, der üppigen Oberweite und den langen pechschwarzen Haaren. Ihr FN ist einfach eine Wucht ! Vor allem dann, wenn man ihren üppigen Busen an den Beinen spürt. GV mit dem schönen Anblick ihres gutgebauten Körpers und schönen Gesichts sorgt für baldige Extase. Danke !
114
Renata
Das war ein Privatporno der Extraklasse : Die geile Figur, das hübsche, aufreizend geschminkte Gesicht, die pechschwarzen Haare, die zarten Hände überall an meinem Körper, der zärtliche Mund an meinem dankbarsten Körperteil, die schönen Naturbrüste, der sexy Po. Frz. naturelle Deluxe und Verkehr bellissimo als Optif..., so liebt man das.
113
Anna
Ich entschied mich nach der Vorstellung der Damen für Anna und wurde nicht enttäuscht. Schönes FN, daraufhin schöner GV in mehreren Positionen und dann schön ausgezuckt. So soll es sein.
112
Ina
War gestern zum ersten Mal im Hause und das Treffen mit der Ina hat sich vollkommen gelohnt. Bildhübsches, enges Erlebnis :)

111
Annika und Leyla
Danke für eine geile Stunde an euch, Annika und Leyla. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein.
110
Katrin
Katrin ist sehr attraktiv und bietet einen tollen Service.