Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
109
Claudia Megascharf
Claudia ist immer ein Genuß. Super Service! Die Location ist toll eingerichtet und super gepflegt. Jederzeit gern wieder.
Moin Manfred
108
Kathrin die tollste Frau die es gibt!!!
107
Längere Öffnungszeiten
Hurra, ein Traum ist wahr geworden, endlich kann ich am Abend zu euch komme und die Mädels genießen! Danke
106
Komme gerade von einem Netten 2 on 1 BJ mit Layla und Melanie.
Eine Stunde gelutscht, gesaugt, geleckt. Die Eier im ganzen geschluckt von beiden. Und am ende die Parade in ihre beiden Gesichter geschossen. Zeit für eine Zweite Runde blieb nicht, aber der Sack war ohne hin leer. <3 Danke ihr beiden ;)
105
Überglücklich
Donnerstag war einer der schönsten mom bei euch herzlichen Dank an MIA und liebe Grüße der Mann mit denn schönes Augen ;) komme am Dienstag noch mal vorbei mit mehr Zeit bussy
104
Ja gut
Ich bedanke mich herzlich bei lena immer wieder gerne. Immer ein strahlen im Gesicht und immer sehr schön vielen Dank
103
Erste Sahne
Die Agentur stern sagt schon alles ich bin auch voller Sterne wenn ich diese bunnys da sehe da gibt's fast alles klein groß dünn fülliger
Blond Braun schwarz rot

Bleibt die eins ;)
102
Klasse
Wir sollten einen Fanclub auf machen und dann können wir von Agentur stern reden die Nummer eins

101
Vielen Dank, liebe Lena. Das war traumhaft! Ich sehe Dich hoffentlich bald wieder....
Der große Mann mit Hut...
100
Wieder sprechen
Jason da muss ich dir leider wieder sprechen ich finde anastasia super zu der Hausdame muss ich dir Recht geben heißer Feger aber Finger weg das ist nur die Empfangsdame :(
Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen bei euch gemacht eite zimmer sind schön eingerichtet das Badezimmer in dem zimmer drin finde ich super und findet Mann nicht überall :) sauber finde ich es auch und die Damen sind alle sehr nett und versuchen alles um den gast glücklich zu machen mir hatte eine dame erzählt das das Haus auf Stammgäste arbeitet und das finde ich persönlich sehr gut :) das diskrete haus und die Parkplätze finde ich auch sehr gut genug geschrieben ich bin immer wieder gerne bei euch :*