Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
99
Euer Laden ist The best
Ich und meine Freunde gehen mal öfter in den Laden die Hausdamen nett die eine echt klasse frau aber leider sind das nur Hausdamen keine frauen zum Vergnügen als Kompliment nehmen ;)

Ich war schon bei mehreren frauen fangen wir mal an isabella ist eine ältere dame aber die weiß wie man den Mann da unten verwöhnt ....*.*
Claudia eine Klasse frau bett symphatisch und küssen kann sie ;)
Anastasia ist auch ganz ok
Lisa leider nicht da aber die geht ab gefällt mir sehr gut ...marilyn naja was soll ich sagen Sonja Klasse besut mit Kurven lena einen geilen arsch aber leider bietet sie kein anal an dafür reitet sie Klasse *.* zu guter letzt meine persönliche Favoritin .......

Leila

Und die Hausdame *kleiner Spaß*
98
Moin!
War heute zum ersten Mal bei euch. Mandy! Was für eine Frau! Super freundlich, super hübsch, super Service! Auch vielen Dank an die liebe Empfangsdame! Euer Haus ist das Beste, was ich in Hannover bisher erlebt habe! Ich komme sicher wieder! Bleibt so, wie ihr seid! Danke für den schönen Abend! (Ich verwende viel zu viele Ausrufezeichen!!!) :)
97
Sehr heiß ;)
Ich war mal wieder in meiner stamm adresse Agentur stern unterwegs bei den kalten Temperaturen dachte ich mir gönnste dir doch mal was. Und ab rein da nicht lange überlegt für lena entschieden ich kann nur sagen danach war mir nicht mehr so kalt die Dame sorgt für ordentlich heiße Stimmung und ich kann sie und das Haus nur weiter empfehlen merci lena :*
96
Für die Damenschaft
Ich war schon mehrfach bei euch und wurde immer gut betreut, sowohl von den Hausdamen als auch von den "Zimmermädchen". Auch das Ambiente kann sich sehen lassen. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Kompliment.
95
2015 hat fertig
Danke an das ***Stern***Team für die aussergewöhnliche Dienstleistung in 2015. Ich wünsche Euch noch 2 schöne Resttage für dieses Jahr und 366 super, erfolgreiche, lustige und sinnmachende Tage in 2016.
Kommt gut rein und bleibt so wie ihr seit,
Tanti saluti
Hans
94
Agentur stern ist nen echt guter laden ,kann ich nur weiter empfehlen ... wiederholungs bedarf vorhanden ....
93
Agentur stern
Ich war schon öfter in der Agentur Stern leider ist meine Herz dame lena zurzeit nicht da ich hoffe sie kommt natürlich schnell wieder. Ich war aber vor ein paar Tagen bei einer Frau dem Gegenteil von lena isabella eine sehr charmante reifere Dame mit natürlicher mega oberweite *im positiven Sinne* service sehr sauber und vorallndingen leidenschaftlich keine Hektik und das liebe ich einfach an eurem Haus sehr schönes Ambiente die frauen sind alle sehr nett und die meisten machen auch einen sehr guten Service das preis Verhältnis ist auch sehr gut ich sage dann bis zum nächsten Mal liebe grüße Karl an das Team der Agentur stern
92
Kristina
Ich war eben bei Kristina. Eine der geilsten und intimsten Stunde bisher. Nur der Hammer. Suchtgefahr. Das ist eine heisse Latinaflamme. Finger Weg. Meins. Grüße. Agentur Stern immer noch die beste Adresse. Schönes WE
91
sandra
Hallo Stern-Team. War am Donnerstag bei Sandra. Was für eine Frohnatur. Sexy, lieb und lustig. War ne super Stunde. Alles gute euch allen.
90
Einfach nur hübsch
Ich war bei einer sehr tollen Frau und die heißt Angelina , sehr lustig und offen tolle Frau . Sie macht einen ausgezeichneten Service ist sehr ruhig und gelassen sie schaut nicht auf die Zeit und geht vor und nachher duschen das sehe ich selten aber ist auch nicht schlimm ... :) Aber zur Zeit hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Vielen Gruß Frank und an die netten Hausdamen