Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
89
Anastasia
war bei der sehr bezaubernden Anastasia,sehr schöne Stunden mit einer sehr hübschen und bezaubernden Frau.Ich werde die schönen Stunden immer sehr geniessen.Freue mich schon auf die nächste Runde mit einer charmanten Frau,wie Anastasia. Heiner
88
Leyla erleben....
Das waren heute sehr schöne Stunden.....Ein Gentleman genießt und schweigt.Und so sehr wie ich es heute genossen habe so sehr muss ich jetzt schweigen.
87
Bemerkenswerte Sarah
Sarah ist für den Stern eine absolute Bereicherung.
Eine niveauvolle Dame der Extraklasse.
Sie ist humorvoll, einfühlsam, einfach liebenswert.
Vielen Dank
tanti saluti
86
War am Anfang der Woche bei Angelina. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Sehr hübsche, nette und lockere Dame. Es gab keinerlei Zeitdrück bei Ihr. Das Ambiente ist sehr schön und ich werde garantiert noch einmal vorbei schauen.
LG
85
Marylin, die BESTE
Euer Herbstspezial ist eine tolle Sache. Sehr schön. Die gemeinsame Zeit mit Marylin war einfach wunderschön. Sie ist eine tolle Frau. IMMER wieder gerne mit ihr. So beautiful girl. I love it. Kiki
84
Katrin ist Gelenkig und Wild.
Sowas habe ich noch nicht erlebt, sie tanzt nicht nur professionell Poldance und Streapteas sondern kann Spagat und vieles mehr wie eine Olympia Athletinnen und dazu noch 5 Sprachen.
Also wirklich einmalig die neue Katrin und super sexy Figur alles Natur und straff.
Wiederholung zu 200%.
Was besseres als den Stern kenne ich noch nicht.
83
Super!°
Ich war heute für eine Stunde bei der Claudia. Es hat mir seeeeehr gefallen mit dir Claudia :-). Das Ambiente war top!
82
Sehr geil
War vor ein paar Tagen in der stern gewesen. Ich wurde nett empfangen, alle Frauen haben sich vorgestellt alle sehr hübsch aber meine Auswahl fiel auf lena sehr hübsche Junge Frau schlank und sehr nett und guter Service das herbstspecial macht alles noch besser liebe grüße Udo
81
Stern
Ambiente 1+ selten so schön eingerichtete Zimmer inklusive extra bad gesehen.
Sehr schön eingerichtet
Die frauen von Jung bis alt
Viele Nationen und alle sprechen Deutsch perfekt danke

Liebe grüße Niklas
80
Nice ;)
Ich war gestern bei lena sauberes zimmer, netter Empfang, gute Preise guter Service. Ich danke dir viele liebe Grüße