Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
249
Lina - jederzeit wieder
War am Montag 1 h bei Lina. Ein junges, hübsches deutsches Mädchen, das alle meine Erwartungen weit übertroffen hat. Sie ist sehr zu empfehlen.

Lieben Gruß auch an die Hausdame, nett wie immer.
248
Lillie - Der positive WAHNSINN
Donnerstag war es endlich soweit und ich hatte endlich mein zweites Treffen mit der atemberaubenden Lillie.
Vorab diesmal zur Sicherheit einen Termin vereinbart. Lillie ist der absolute WAHNSINN.
Aufgeschlossen, unverkrampft, sympathisch und absolut sexy.
Lillie das gebuchte Extra war die Erfüllung eines langersehnten Traumes und einen weiteren hast du mir unbewusst im Nachhinein erfüllt. Erzähl ich dir dann bei unserem nächsten Treffen ;)
247
Eva war hammer :)
Ich war das erste mal in den Räumlichkeiten und hatte das Vergnügen mit Eva.
Wir haben uns total gut verstanden und hatten ne menge spass miteinander. Zwischendurch haben wir viel gelacht und geredet.
Der Service ist unglaublich, da sie tut was sie gern macht und man das merkt, weil sie sich nicht verstellt.
Ich komme wieder :)
Bis dahin eine gute Zeit meine liebe :)
Luke
246
Pia - einfach wow
Pia ist eine aufgeschlossene, sehr attraktive Frau und hat einen tollen Körper mit einem Wahnsinns Hintern - Mann kann gar nicht erwarten ihn endlich mit seinen Händen packen zu können .
Ihr französisch ist super, sie hat mich richtig durchgeritten, und iebt es, selbst ordentlich rangekommen zu werden.
Eine perfekte Stunde, die Pia mit einer anregenden Massage abrundete.

245
Letizia - eine absolute Perle
War gestern Nachmittag 1 h bei Letizia. Empfang von der Hausdame wieder außerordentlich freundlich, eine gute Auswahl an jungen, hübschen Frauen. Eigentlich hatte ich nur Lust auf richtig dicke Titten, hatte sonst keine große Erwartungen.
Bin dann aber wirklich überrascht worden. Die Titten sind der absolute Hammer (85G), aber Letizia ist im Bett eine richtig geile, sehr ausdauernde Sau, die exakt das macht, was man sich von ihr wünscht. Der Service in der Agentur Stern ist meistens sehr gut, aber für mich ist Letizia eine der besten bisher. Würde sie sofort wieder auswählen und mich darauf freuen ihren sehr geilen Service zu genießen. Bin echt begeistert!
244
Pia ist ein Traum
Gestern konnte ich nach zwei gescheiterten Versuchen erstmal einen Termin mit Pia vereinbaren. Pia ist die Inkarnation aus Schönheit, Anmut, Charme, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Sie weiß was einem Mann gut tut. Danke Pia, wir sehen uns noch öfters.
243
PIA in der B Probe
Ich werde erneut etwas zu PIA berichten. Ich machte telefonisch vorab eine Termin mit der Hausdame aus hat alles bestens geklappt.
Ich finde in Natura sieht PIA noch heißer aus, als auf den Fotos.
Nun zum wesentlich warum dieses Girl mich schon wieder so verzaubert hat. Nach einem stressigen Tag dachte ich mir ich gehe sie besuchen. PIA konnte sich an meinen Besuch aus Ende Oktober erinnern, sie wusste genau wie sie mich verwöhnen musste. Sehr variantenreiches Frz. und sehr geiler Sex in Reiter und Doggy Stellung. PIA ist eine Augenweide perfekter Körper.Der Arsch ist sowas von geil.... PIA ist wirklich mit Hingabe bei der Sache , was mich so verrückt macht, ist der MIX aus einer kleinen richtig versauten Pornonummer, aber auch Leidenschaftlichkeit wie beim GFS. Sie kann diesen zwei Seiten so geil umset zten wie ich es noch nicht erlebt habe. Unkomplizierte Unterhaltung da sie Deutsche ist . Ich werde immer wieder zu ihr gehen. Kurz gesagt : PIA ist SUPER SEXY; SUPER NETT; SUPER SYMPATISCH; SUPER LEISTUNG; SUPER LEIDENSCHAFT beim SEX
242
LETIZIA
Ich muss gestehen, dass ich mit mulmigem Gefühl ankam aber...Hand aufs Herz...schönes Ambiente und dank Letizia ein echtes Erlebnis in entspannter Atmosphäre !

Kompliment, Danke und der nächste Besuch bei ihr ist fest eingeplant.
241
Kira - Tolle Frau
Ich durfte vor einigen Tagen bereits eine wunderschöne Stunde mit der überaus zärtlichen Kira genießen.
Kira hat meine Vorlieben sehr schnell erkannt und mir einen spitzen Service geboten.
Es gibt zwar noch einiges zu probieren ????aber ich hätte auch nichts dagegen wieder Zeit mit dieser tollen Frau mit dem sexy Körper zu verbringen.
Kira vielen Dank und liebe Grüße
240
Kira
Am Freitag habe ich Kira besucht, nachdem ich mich beim Chef vergewissert hatte, daß sie DIE Kira sei, die ich schon von früher kenne. Die plötzlich blonden Haare hatten mic irritiert, obwohl die Beschreibung paßte. - Abgesehen von der Haarfarbe erwartete mich genau das absolut liebe Mädchen, das ich von früheren Aufenthalten her kannte. Kira ist wirklich "das Mädchen von Nebenan", sie läßt einen fast vergessen, wo man(n) gerade ist, und glauben es sei ein date bei ihr zuhause. Girl friend Sex vom allerfeinsten! Nicht mehr und nicht weniger, absolut das, was ich erwartet und erhofft hatte. - Kira, vielen Dank für die wunderschöne Stunde mit und bei Dir! Bis bald, hoffe ich.