Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
69
Positiv überrascht
Ich war bei lena ich bin positiv überrascht sehr hübsch und sauberer guter Service dankeschön
68
Das Dreamteam Coco & Lena: Absolut Pornolike!
Hallo Coco & Lena!
Danke, Danke und nochmals Danke für das tolle Erlebnis. Eure französische Vorstellung (und ich meine nicht die Sprache!) war echt der Hammer: Feucht, Soft und auf Wunsch auch die härtere orale Gangart waren einfach MEGA-GEIL und sicherlich sehr schwer zu toppen.
Ich bin mir sicher, ihr könntet auch den berümhten Golfball durch einen Schlauch saugen.
Meine Gedanken an eure makellosen, rasierten Körper und der tollen optischen Performance lassen mich schon wieder rattig werden.
Vielen Dank sagt Mario, The Frenchlover.
67
Toll!
Ja, Lisa, Leyla und Co. sind schon spitze! Ein gepflegtes Haus mit aufregenden Damen... da komme ich gern!
66
Traumfrau
Ich war heute zum ersten Mal in der stern es haben sich viele Frauen vorgestellt alle sehr hübsch und hatten eine nette Ausstrahlung aber Coco isr meine TRAUMFrau
1+++++++++
Ich bedanke mich auf ein baldiges wieder sehen
65
Nummer eins
Lena du bist meine Nummer eins danke danke danke
Alle Damen sind aber hübsch und nett :)
64
War letzte Woche Freitag zum ersten mal bei den Sternchen ;), sehr netter Empfang und eine verdammt schwierige Wahl , eine hübscher als die andere.
Liebe Grüsse an Wiktoria , du bist einfach phänomenal !!!
War eine tolle und auch lustige Stunde mit Dir.
Erscheine 100%ig wieder
63
Sehr netter Empfang und viele hübsche Damen. Leila ist eine Traumfrau und es war alles super. Sehr sauber und diskret. So wie Mann sich das vorstellt. Wenn ich noch einmal in der Nähe bin schaue ich bestimmt rein. :)
62
Agentur stern
ich möchte mich erstmal herzlich bei dem Team der Agentur stern bedanken ich komme immer gerne ( auf meinen Weg von außerhalb ) zu euch. Ich habe von eurer Adresse von einem Freund gehört und musste es ausprobieren ich war vier mal bei euch sehr schöne und nette Damen, die Hausdamen empfangen einen herzlich die blonde ist die netteste ( zumindest für mich in den moment \’sorry an den Rest des Teams\’ ). Nun zum eigentlichen teil...
Mein erstes Mal bei euch war bei luna man merkt sie liebt sex und das gibt einem ein gutes Gefühl. Danke an luna
Mein zweites Mal war bei Marilyn war ganz ok sehr hübsches Mädchen wirkt ein bisschen schüchtern war leider nichts für mich trotzdem danke.
Mein drittes Mal war bei Leyla gefällt mir die Frau ist sehr schön und macht guten Service.
Mein viertes Mal war bei Angelina sieht gut aus blonde Haare bisschen mehr drauf aber super Figur hat Humor und es macht Spaß danke an das Team der Agentur stern wir sehen uns bald wieder nächste Berichte Folgen über
Lisa Natascha lena und sandra
61
Lisa
Lisa ist sehr dominant aber geil bläst wie eine eins und geht ab gefällt mir komme wieder Lisa ist die beste
60
Schönheit
Für den Service und das Aussehen bekommst du eine glatte eins war zweimal bei ihr gefällt mir sehr gut 1+
Lena ich komme nach meinem Urlaub wieder