Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
59
Heiss
Coco wild Sexy einfach heiß du bist sehr bett und du riechst so schön ich fand es einfach schön Danke
58
liebe Angelina
bezaubernde und süsse Angelina,danke für 5 sehr schöne Std. mit einem sehr bezaubernden Engel.Dein süsser zauberhafter Engelsblick ist eine Augenweide,die ich sehr gerne wiederholen möchte. Dein sehr begehrenswerter Körper einfach extra Klasse.Du bist halt ein süsser Schatz,mein Engel. Lg Heiner
57
Eins a
Eins a service Coco und lena zusammen ist eine gute Kombination liebe grüße auf ein Wiedersehen
Sehr sauber und gepflegtes haus
Empfang ist auch nett und sieht gut aus
Alle anderen Damen sehen auch gut aus danke
56
Danke
Sagen an lena superschlank super schön super service danke
55
Gestern hatte ich einen Dreier mit Coco und Lena. Die beiden sehen wirklich Hammer aus! Hat Spass gemacht, absolut empfehlenswert!
54
Traum
Lena du bist eine Traumfrau du weißt was MANN braucht. Einen sehr schönen Körper und guter Service. Haus sauber und netter Empfang.
Die anderen Frauen auch sehr freundlich aber jeder hat ja seine "Favoritin" Danke an das Agentur stern Team.
Gehen Lisa und lena auch zusammen *schämt gefragt"
Liebe grüsse Micha
53
Bin hin und weg
Lisa und Coco, beide zusammen... haben mich einfach aus den Socken gehauen, absolut empfehlenswert und ohne Makel. Wenn ich euch wieder besuche, dann möglichst wieder zusammen. Bestnote mit * Sternchen :-)
52
Wow
Lena lena lena Lena
51
Ich war bei Lena und Coco kann ich nur empfehlen der was besonderes braucht !!!!
Das Ambiente ist sehr sauber alles TOP.
50
Schön
Celina oder jetzt wieder lena Ist wieder da es war wie immer gut mit dir
Nächstes Mal eine Stunde kuss Nick