Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
49
Coco
War heute bei coco. Es War der wahnsinn . Super lieb,nett und zärtlich. Werde mit sicherheit wieder zu ihr kommen. Vielen vielen dank coco
48
Hammer
Diesen Monat war ich zwei Mal bei euch. Heute mal eine halbe Stunde mit Eva. Eine absolute Traumfrau... Es war ein tolles Erlebnis und ich komme wieder... Bis bald...

Aber: Auf der HP schreibt ihr, sie sei Kroatin. Mir erzählte sie, sie sei aus Polen... Was stimmt denn nun?
47
Hallo Stern Team. Ich war endlich wieder bei euch. Nach der Abzocke durch Stella, die jetzt wohl im Yes Sir ist, habe ich mich sehr über den herzlichen Empfang gefreut. Gibt überall Schwarze Schafe. Die Stunde mit Lisa war der Hammer, tolle Frau. Lieb, zärtlich, einfühlsam, sexy, intelligent, und ehrlich. Was will Mann mehr? Bei meinem nächsten Besuch 2 Stunden, die Frau muss man geniessen. Bis bald❤
46
Traum Lisa
Hallo LisA!!
Vielen Dank für die schöne Zeit mit dir. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Du bist einfach nur ein Traum!
45
danke sagen
So wollte mal was sehr Positiv erzahlen mit gefallt es sehr da so sauber und alle so nett war wunderschön
44
L.U.N.A.
Hallo ihr Lieben
zuerst für alle Leser, ich werde, dafür dass ich schon wieder schreibe, nicht bezahlt (Leider eigentlich)
Der heutige Sonntag wurde durch Luna zum "F-Tag".......(Feiertag natürlich). Die Buchstaben L.U.N.A. stehen wohl für:
Lieb, Unkompliziert, Natürlich, Affeng...
Es war ein Rausch der Sinne mit dieser tollen Frau, vielen lieben Dank und passt mir bitte auf dieses Sahnestück gut auf. Liebe Grüsse
43
Isabella
War jetzt 3 x bei Isabella, davon 1x zusammen mit Nicole . Also ich kann es nicht genug hervorheben, das gepflegte Ambiente, der lockere u. freundliche Empfang und die Einstellung der Damen zu ihrem Job sind aussergewöhnlich gut. Ihr seit deutlich im Spitzensegment dieser Dienstleistung angesiedelt. Und noch ein paar Worte zu Isabella u. Nicole : bardzo dobre , bardzo kochający i bardzo zabawny.
Weiter so.................
42
bardzo bardzo dobrze
War jetzt in kurzen Abständen 3 x bei Isabella. 1x davon Isabella und Nicole zusammen. Der "Service" ist weit weit über dem sonst angebotenen Durchschnitt. Es ist nicht genug zu betonen, dass hier nicht die sonst übliche Maschinerie abläuft, sondern das gepflegte Ambiente, die Einstellung der Damen zu ihrem Job absolute Oberklasse sind. Auch der ungezwungene, freundliche und lockere Empfang verdient alle Sterne. Also was soll ich weiter "schleimen", vielen vielen Dank und ich werde euch so gut es geht weiter empfehlen.
Übrigens, den Titel kann euch Isabella übersetzen
41
Claudia
Ich war das 1 mal bei Agentur Stern und bin von a-z Total Begeistert.... Empfang Top Besser geht nicht , die Jungen Frauen Damen stellen sich alle persönlich vor man kann dan wählen (Super).
Nun zum Service :
Claudia etwas Älter aber sehr sehr Nett Super Körper und Top Service (Trotz Bandscheiben Vorfall) hab ich mich Gefühlt wie im 7 Himmel alle Wünsche wurden Erfüllt Beiderseitig ,,, Ich bin Total Begeister und Happy und ich komme mit Sicherheit wieder .. DANKE Claudia wir sehen uns bestimmt Küsschen
40
Esmeralda -beautiful girl
Für die Zeit mit ihr, gibt es nicht genug schöne Worte. Es war wunderschön, fantastisch einfach toll. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Erlebt es selber. Sie ist hot hot hot... Ich liebe die Zeit mit ihr.