Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
39
Lisa, Lisa immer wieder Lisa
Wie soll ich Sie nur nennen. Nach gestern und heute wohl die Blowjob-Queen. Ich wette du lächelst nun Lisa.Aber es ist wirklich so. Du hast es drauf.Wer nicht zu Lisa geht ist selber Schuld. Nächstes Mal werden wir die Wände wackeln lassen Mäuschen.Das sage ich dir. Aber frag nicht nach Sonnenschein. Schönen Sonntag Lisa und grüße an das Team.
38
Lisa - Augen die einen verrückt machen und nicht nur die Augen
Hallo liebes Team,

erst noch einmal ein allgemeines Lob vorweg. Euer Laden ist der Hammer. Komme immer wieder gerne zu euch. Eben war ich mit Lisa zusammen. Hammer Mädchen. Lustig, gesprächig und super nett. Der Service hat mich umgehauen. Nimmt sich Zeit für den Gast und verwöhnt ihn wie er es haben will. Einfach nur perfekt. Die nächste auf meiner Liste der Stammmädchen. Bitte das Lob an Lisa weiter geben.
37
Sprachlos
Ich war früher Stammgast bei mädchen wg aber Agentur stern Klasse die Hausdame nimmt sich nett im Empfang, die Mädels alle hübsch sehr verschieden und international das beste ALLE sprechen Deutsch
36
Anna
Ich war gestern bei Anna. Total lieb, einfühlsam und freundlich. Auch lachen kann man mit ihr. Sehr schönes date.
35
Wow
Du bist eine absolute Traumfrau danke dir ich komme wieder celina
34
Stella
Ich war gestern bei Stella und kann nur in höchsten Tönen von ihr schwärmen. Sehr gefühlvoll und lieb.
Ich werde Dich bestimmt wieder besuchen :-) Das nächste Mal auch eine Stunde ;-)
33
I love you
Du bist die beste du weißt was MANN braucht ich liebe dich meine kleine celina
32
Hi Lisa vielen Dank es war wunderschön
Du bist lieb nett und und noch viel mehr.
Für mich bist du die NR. 1
Ich freue mich auf nächste Mal
Du bist ein
31
Pia ist wirklich Super
Gerne möchte ich mich all diesen Bewertungen anschließen und meine Erfahung hinzufügen.

Sei geraumer Zeit gehe ich bereits zu Pia. Ihr Auussehen ist Extravagant und sie stich ganz klar hervor, auch wegen ihrem sportlichen dennoch weiblichen Körper. Mit ihrem Service schafft sie es mich auf Wolke 7 fliegen zu lassen. Da sie deutsche ist kann man(n) sich Prima mit ihr Unterhalten und nun zum Servive.

Ihr Service ist vielseitig um es auf meine Erfahrung zu Beziehen solch einen vielseitigen und professionellen Service habe ich bislang noch nie erleben können, was sie auch zu meiner Stammdame gemacht hat.
Sie lässt sich Zeit und vollzieht ihren Service voller Leidenschaft und Elan ganz ohne Zeitdruck oder ähnlichem was die Stimmung herabsetzten könnte. Gerne möchte ich Anmerken das ich von einigen Damen aufgrund meiner besonderen größe für den Analverkehr/Deeptroat abgelehnt werde, doch Pia schafft es mir diesen zu ermöglich.

Ich freue mich, dass die Agentur Stern uns mit solch niveauvollen Damen und Atmosphären uns einen unvergesslichen Augenblick gewährleisten.

Liebe Grüsse Tobi
30
Pia ist prima
Nach einem sehr freundlichem Empfang und einen Gespräch mit Carmen, wurden mir 7-8 Damen vorgestellt. Alle Namen konnte ich mir nicht merken, :-) dennoch sehr hübsche Damen :-) Ich habe mich für Pia entschieden. Es war einfach traumhaft und mehr als entspannend. Ich habe mit ihr eine Stunde gebucht. Wie ich erfahren habe ist sie auch Pferdeliebhaberin und so hat sich mich auch geritten :-) .... 1000 Punkte, besser geht es nicht und ich komme wieder. Liebe Grüsse an das Team