Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
29
beautiful girl Marylin
War wieder bei ihr.Toll, Super, Einzigartig, sie ist eine tolle Frau. Für mich die BESTE auf der ganzen Welt. Hatten eine sehr schöne Zeit zusammen, mit all dem was Mann glücklich macht. Keine Details. Immer immer wieder Marylin. Du bist WUNDERBAR. Bis bald...
28
Nett
Gepflegtes und sauberes haus
Netter Empfang
Nette damen und guter Service

Danke an das Agentur Stern Team
Ich komme wieder

Und danke an meine Favoritin Celina
27
Sehr schön
Gestern war ich auf einen Termin zu celina sie ist klein und süß meine Erwartungen wurden übertroffen als ich sie dann gesehen habe. Eine Stunde mit Küssen da es so schön war, habe ich direkt eine Stunde mit Küssen noch dazu gebucht zwei wunderschöne Stunden 10000% wiederholungsgefahr
26
Claudia
Absoluter Spitzenservice, den man sonst wohl nirgends findet; 5 Sterne reichen nicht einmal aus; zudem eine Frau die unglaublich mitgeht - wahnsinn;

Location erstklassig und super sauber

Wiederholungsgefahr 100%
25
War heute bei Jenna und Lisa - super!
Hatte schon seit längerem überlegt die Jenna zu besuchen zu meinem Glück ist sie immer noch unter den Sternladies. Wir entschieden uns für eine Stunde mit Verbalerotik, ich diene für mein Leben gern als Lust und Lecksklave. Sie schmeckt so gut und ist sehr anspruchsvoll beim Oralverkehr. Nachdem sie mich mit ihren Sprüchen die sie mir zuflüstertet so heiß machte und mich auf den Geschmack von einer zweiten Frau brachte blieb ich noch 30 Minuten länger. Es war Lisa sie streichelte meine kleinen Brustwarzen so sanft währenddessen ich von Jenna Anal geleckt wurde. Lange konnte ich mich nicht zurückhalten obwohl es mir verboten war. Beim nächsten Mal werde ich Ausdauer und Gehorsamkeit mitbringen.
24
Marylin
Wow Marylin meine Worte fehlen hier!Ganz nett,charmant,sehr intelligent und toll toll toll.Ich bleibe ihre Stamtgast und Freund.
23
beautiful girl
Marylin Du bist einfach großartig. Die Zeit mit Dir war Wow, super schön und immer wieder noch besser. Du bist WUNDERBAR, eine tolle Frau. Für mich die BESTE die es gibt auf der ganzen Welt
22
War letzten Samstag bei Lisa. Muß sagen, eine Frau mit für mich schöneren weiblichen Attributen habe ich noch nie gehabt. Danke für die schöne Stunde. Melde mich bald wieder an.
LG
Bernd
21
Beautiful girl
Marylin ist einfach
super. Eine tolle Frau. Die BESTE, WUNDERSCHÖNSTE, WUNDERBARSTE und tollste Frau auf der ganzen Welt
20
Lena und sandra
Hallo ich war gestern bei lena und Sandra. Sehr hübsche frauen und super Service. Beide haben an meine Brust warzen geleckt und mir alle Wünsche erfüllt wiederholungsgefahr 1000% danke