Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
19
Luna
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Dir!
Für den Service vergebe ich eine 1 mit *.
Bis bald
Marc
18
Guter Laden guter Service geiler Preis man fühlt sich auch als junger Gast gut aufgehoben :) komme bei guter Besetzung immer gerne wieder .
17
Hammerevent mit Lena u. Anna
Hallo Lena u. Anna! Was was das für ein rattenscharfer 3er!
Als Fan der französchen Kunst wurde ich auf vielfältige Arten (Hart u. Zart!) bestmöglich befriedigt. Meine hohen Erwartungen wurden noch übertroffen!
An diesem Tag war alles TOP: Eure TOP-Körper (Alles war schön blank u.sauber!) rufen nach einer baldigen Wiederholung.
Vielen Dank für das spritzige Event, Gruß Mario-The Frenchlover.
16
Tamara
Ich war heute das erste Mal spontan bei euch. Tamara hat mich empfangen und ich kann nur sagen: Total geil.
15
positiv
ich war am 21.01.bei Euch, sehr nette und hübsche Empfangsdame !!, bin beim "ersten Mal " bei Andrea gelandet, sie ist sehr hübsch, aber naja...
Dennoch werde ich jetzt öfter mal reinschau`n und meinem "Stammlokal" Penthouse H den Rücken kehren.
LG
Maik
14
Schönes Ambiente. Freundlicher Empfang. Tolle Girls. Komme immer gerne wieder.
13
3er
Hallo ich war Gestern bei Euch und es war super gut..
Ich hatte einen tollen geilen heissen 3er mit Andrea und Carla vielen Dank ...
Ich finde diese Agentur gut würde mich gern auch mal mit Anastasia treffen..?
Kann man bei euch auch Termine Buchen ?
12
Liebes Stern Team!
Gruß und Dank an Klaudia für das geile gestrige Miteinander. Bis bald.
Euch einen schönen 1. Advent.
Georg
11
Bester Laden bundesweit
So Leute, mal ganz im Ernst:
Der mit Abstand beste Laden, den es meines Erachtens bundesweit gibt, denn das Preis / Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Frauen überdurchschnittlich gut aussehend
Service Angebot Top
Ein Dreier mit 2 Frauen deiner Wahl für ein Spotpreis (dafür bekommt man in München maximal 30 Min mit einer Frau alles mit Kondom)
Sehr saubere Location(große Zimmer)
Alle Frauen haben gute Laune
Hausdame angenehm freundlich
Frauen gehen auf individuelle Wünsche ein
......was will MANN mehr ???

Für jeden Kerl, welches Alters auch immer, für den die o.g. Dinge wichtig sind, ist ein Besuch quasi schon Pflicht !

Also, wie man in Hamburg so sagt: Ran an die Buletten und Butter bei de Fische.

Beste Grüße Thomas aus Hamburg (Stammgast)
10
Isabella
hallo zusammen,
das Haus ist sehr schön geworden.
Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Betten hoch, die Frauen sehr toll.
Vielen Dank an Isabella für eine wunderbare 1/2 Stunde.
Ganz unkompliziert, ohne jegliche Zicken oder so, alles passte perfekt.
Sie küßt mit einer Leidenschaft und Intensität, als träfe sie ihren lang erwarteten Geliebten, absolut Spitze in Hannover.
Ich habe sie so ausgiebig lecken können, das sie total feucht, nein sogar richtig nass wurde.
Ihr Stöhnen und Zucken war gekonnt, oder echt oder was auch immer, jedenfalls voll überzeugend.
Sie hat mich anschließend so hoch geblasen, daß ich nicht mehr dazu kam, sie zu besteigen, sondern ich bat sie, es mir per Handjob bis zur totalen Entspannung zu besorgen.
Sie hat nicht einmal zurückgezuckt, egal wohin der Saft auch spritzte.
Dann langsam runtergekommen, Bad aufgesucht, nach langem Abschied total entspannt von dannen gezogen.
Wenn alle Mädels so arbeiten, dann ist das Haus Stern eine der besseren Adressen in Hannover.