Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
229
Betty - Ich bin dir verfallen :)
Was soll ich sagen, lange ohne Betty konnte ich einfach nicht aushalten und so hatte ich heute Morgen einen wunderbaren Termin mit ihr. Dem warmen Wetter getrotzt, haben wir eineinhalb wundervolle Stunden zusammen verbracht, rumgealbert, gelacht, tolle Gespräche und wunderschöne Zweisamkeit genossen. Es war zwar erst unser zweites "Date" (Betty wusste zudem sogar besser wie ich, wann ich das erste Mal bei ihr war) :), aber wieder traumhaft schön und Betty hat mir einfach den Kopf verdreht.
Betty du bist klasse und ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.
Natürlich auch wieder ein RIESIGES Lob an die bezauberndste Hausdame überhaupt.
228
Betty - Sweet as Candy
Ich war heute morgen in der Agentur und hatte einen Termin mit Betty. Allerdings war ich mir vorher etwas unsicher, da ich Betty bisher nie kennengelernt habe. Nachdem ich wie gewohnt sehr freundlich begrüßt und empfangen wurde, kam Betty und was soll ich sagen, eine wunderschöne Erscheinung.
Wir sind nach oben in eines der Zimmer und sie ging natürlich vor. Dieser Anblick wie Betty vor mir die (viel zu kurze) Treppe hoch ging, spätestens da war es um mich geschehen. Ich muss sagen, auch wenn ich etwas nervös bin, wenn ich die Dame noch nicht kennenlernen konnte, ist bei uns das Eis sehr schnell gebrochen und jegliche Nervosität verflogen. Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr gut verstanden und natürlich war ich ihr auch sofort verfallen.
Ich werde hier nicht viel weiter ins Detail gehen, nur soviel: Betty hat mir einen super Service geboten, war äußerst sympathisch in Gesprächen und auch beim Wesentlichen des Termins und riecht einfach toll :), ich bin knapp zwei Meter groß und dies birgt bei einigen Stellungen Schwierigkeiten, jedoch nicht bei Betty (die auch nicht gerade klein ist).
Sie ist zudem eine traumhaft schöne Erscheinung und ich hatte eine wunderbare Stunde mit ihr.
Vielen Dank Betty und wer weiß, vielleicht bis demnächst einmal.
227
Karina - Traumfrau
Ich war gestern bei Karina. Zuerst wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Da ich mich nicht entscheiden konnte wurde ich seitens der Hausdame auf Karina aufmerksam gemacht. Da sie leider noch besetzt war musste ich kurz warten. Dieses war eine sehr gute Entscheidung. Sie war von Beginn wie eine echte Freundin. Sie versteht es einen Mann wirklich zu verwöhnen und ihm das besondere Gefühl zu geben.
Leider war die Stunde viel zu schnell vergangen. Zu gerne wäre ich noch länger geblieben.
Ich hoffe sie bleibt der Agentur und Hannover noch länger erhalten. Sie ist eine der wenigen die ich jederzeit wieder besuchen würde.
Sei ganz lieb gegrüßt :-)
226
Sandra - Traumfrau
Ich war heute Morgen in der Agentur und wurde wie gewohnt sehr freundlich von der Hausdame empfangen.
Etwas unentschlossen zu wem ich wollte, stellten sich die Damen vor, auch wie gewohnt in sexy Dessous. Dann kam Sandra in ihrem Hauch von nichts hinein (lange Jeans und Oberteil) und wie konnte ich da also widerstehen ;-)
Sandra, jede Frau hat irgendwie etwas an sich auszusetzen, doch ich finde dich perfekt so wie du bist.
Ich hatte wieder viel Spaß, beim Wesentlichen und auch in den Gesprächen mit dir.
Für mich war es wunderschön und bei dir kann ich mich auch einfach mal fallen und mich verwöhnen lassen du gemerkt hast.
Bis bald, ich freue mich schon jetzt dich wieder zu sehen.
225
Leonie - perfekt
War heute morgen spontan in der Agentur Stern. War eine gute Entscheidung.
wie immer sehr netter Empfang durch die Hausdame.
Habe mich für Leonie entschieden, ein absoluter Glücksgriff. Absolut versaut, perfekter Service, geht exakt auf die Wünsche ein.
Hatte erst etwas bedenken, da sie sehr quirlig ist, aber im Bett ist sie eine Wunscherfüllerin. Absolut perfekte Technik, extrem aufmerksam und darauf bedacht einem jeden Wunsch vom ....... abzulesen. Wieder mal ein neue deutsche Perle in der Agentur Stern.
Macht weiter so, Qualität und Service setzt sich immer durch.
224
Lillie
Am Wochenende hatte ich die Ankündigung für Lillie auf der Homepage gesehen, und heute hatte ich auch gleich etwas Zeit, also habe ich schnell mal einen Termin vereinbart. Eine gute Idee! Lillie ist sehr natürlich, äußerst sympathisch und im positiven Sinne sehr professionell. Wir verstanden uns auf Anhieb gut, es gab absolut keine Anlaufschwierigkeiten - und sie hat ERHEBLICH mehr zu bieten als im Profil beschrieben. Ungeniertes Nachfragen lohnt sich! Sie hat mich jedenfalls nach allen Regeln der Kunst und absolut nach meinem Geschmack "verwöhnt". Die Stunde war natürlich viel zu kurz, aber für ein erstes Kennenlernen gerade richtig. Jedenfalls bin ich komplett zufrieden vom Hof geritten und werde ganz gewiß wiederkommen. Ich hoffe nur, Lillie bleibt uns lange in der Agentur erhalten!
223
Sandra und Claudia-Ein Traum wurde wahr
Ich hatte heute morgen einen Termin mit Sandra und entschied mich dafür einen langersehnten Haken auf meiner To-Do-Liste zu setzen und so wurde es ein Dreier mit Sandra und Claudia.
Ich war etwas länger als 4 Jahren bereits einmal bei Claudia und ich muss sagen, sie sieht immer noch echt gut aus und auch ihr Service ist damals wie heute spitze. Sandra habe ich damals einmal kurz gesehen und dann leider verpasst.
Als ich letzte Woche quasi mein Comeback gegeben habe, habe ich Sandra leider auch verpasst und war diesmal schlau genug einen Termin zu machen. Sandra das warten auf dich hat sich vollkommen gelohnt. Du hast mich mit deiner Schönheit damals genauso umgehauen wie heute. Einen Dreier hatte ich schon ewig im Kopf und dazu natürlich auch immer wieder Vorstellungen wie es wohl ablaufen würde und ich muss gestehen, ich war etwas überwältigt von den beiden heute. Euer Service war echt Spitze und unser Gespräch und gemeinsames Lachen fand ich genauso unterhaltsam.
Natürlich bin ich auch total befriedigt nach Hause gefahren nach unseren eineinhalb Stunden.
Am Gedanken daran werde ich gerade schon wieder richtig heiß.
Sandra und Claudia vielen Dank.
Und wer weiß, vielleicht bis ganz bald und Sandra dann natürlich wieder mit Termin ????natürlich auch wieder ein Lob an die nette Hausdame
222
Katja, eine Top-Empfehlung
War letzten Donnerstag Abend in der Agentur Stern.
Als sich Katja vorstellte, wusste ich, dass es eine gute Entscheidung war hierher zu fahren. Sie ist der Typ nette Nachbarin und vermittelt sofort das Gefühl : Du kannst bleiben, Du wirst richtig Spaß mit mir haben.
Die Stunde war dann auch viel zu schnell um, sie ist extrem willig, ausdauernd und leicht devot. So wünsche ich mir meine neue Nachbarin.
Probiert sie doch einfach mal entspannt aus, Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Sie ist eine sehr junge Frau, die Spaß daran hat, einem Mann mit extrem gutem Sex richtig geil und versaut zur Verfügung zu stehen und meiner Meinung auch nichts dagegen hat, den ganzen Tag immer wieder richtig durchgenommen zu werden.

Die letzten deutschen Neuzugänge waren in der Agentur Stern alle ein Hammer, Glückwunsch dazu.

Und natürlich darf auch das Lob für die wohl netteste Hausdame Deutschlands nicht fehlen. So macht ein Besuch im Puff Spass, eine nette Begrüßung, top gepflegtes Umfeld und eine gute Auswahl an sehr jungen, hübschen und extrem willigen Mädchen, die für versauten Sex zum Feierabend in großer Auswahl zur Verfügung stehen.
221
Babsi eine Traumfrau
Hallo Babsi,
ich war gestern bei dir gleich zur Öffnungszeit und du noch mit leicht feuchtem Haar und ein Traum im heißen Dessous.
Nun an alle, Babsi ist optisch eine absolute Granate. Süßes Gesicht, klasse Figur und einen wahnsinns geilen Arsch.
Habe das Überraschungspaket gewählt und Babsi hat nichts ausgelassen.
Babsi ich muss mich bei dir entschuldigen, ich konnte mich leider nicht so richtig fallen lassen und war im Kopf nicht frei.
Du hast deine Sache aber wunderbar erfüllt und ich bin froh auf dich gewartet zu haben.
Du bist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Zur Location, alles sauber und ordentlich wie ich es noch von damals gewohnt war (war seit knapp vier Jahren nicht mehr da).
Auch die Hausdame wie gewohnt sehr freundlich und zuvorkommend.
Besten Dank und wer weiß, vielleicht bis ganz bald
220
Babsi mal wieder der Hammer
War jetzt zum wiederholten Male bei Babsi und muss sagen, viel besser geht es nicht. Jung, sehr hübsch und äußerst willig. Bin nach der Stunde restlos befriedigt. Probiert sie einfach mal aus, ihr werdet begeistert sein.