Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
219
EMMA
Liebe Emma,
es war gestern eine wirklich schöne Zeit mit Dir. Vielen lieben Dank. Du hast so eine schöne, weiche Haut, bis sehr anschmiegsam und einfühlsam. Ich glaube, ich werde zum Wiederholungstäter.
Liebe Grüße Ralf
218
Claudia
Ich war heute zum wiederholten Mal bei Claudia und ich bin wie jedes Mal begeistert von dieser schönen und natürlichen Frau. Vielen Dank für die schöne Stunde :-). Einen dicken Kuss für dich!

Liebe Grüße Jürgen
217
Babsi
Vielen Dank für die nette Stunde mit Babsi. Sie macht ihren Job mit viel Spaß und Lust. Dazu noch der nette Empfang von der Empfangs Dame. Ich komme garantiert wieder. LG Torsten
216
Lucy
Kürzlich habe ich Lucy besucht, die ich bis dahin noch nicht kannte. Die Stunde mit ihr war wirklich toll. Sie ist sehr nett und anschmiegsam, spricht sehr gut Deutsch und auch ihr Französisch ist super *ggg*. Aber sie hat auch noch jede Menge andere Qualitäten: Die Figur ist klasse, sie küßt toll und sie weiß "was Männer mögen". Und ich hatte sogar den Eindruck, daß sie selbst Spaß dabei hatte, und das ist mir immer sehr wichtig! Wir waren uns einig, daß wir das unbedingt wiederholen sollten. Versprochen Lucy!
215
Sandra & Jürgen
Hey Jürgen,
schön daß Du eine gute Zeit mit Sandra hattest. Sie ist wirklich eine der nettesten und dazu noch extrem sexy, und wir hatten schon öfters die eine oder andere nette Stunde zusammen. - Aber eins verstehe ich nicht: Warum machst Du hinter Deinen "Dank für die schöne Stunde mit einer sexy, netten und schönen Frau" lauter Fragezeichen? Genau das IST sie doch! Oder war das einfach nur ein Tipp-Fehler?
Viele Grüße besonders auch an Sandra (bis bald mal wieder!), Buddy :-)
214
Sandra
Ich war heute morgen zu Gast bei Sandra. Vielen Dank für die schöne Stunde mit einer sexy, netten und schönen Frau????. Gerne wieder! LG Jürgen
213
Babsi und Betty
Hatte eine sehr stressige Woche und habe mir heute etwas besonderes gegönnt. Eine Stunde mit Babsi und Betty. War ja schon von beiden einzeln total begeistert.
Aber die beiden zusammen sind der Oberhammer. Diese geilen Ärsche, die total geilen Titten, die beide sehen aus wie zwei Abiturientinnen, sind super nett und im Bett restlos versaute Schlampen, so wie Mann sich das wünscht. Ihr Service und ihre Ausdauer sind schon bemerkenswert, sie gehen auch auf jeden Wunsch ein. Ganz ehrlich, viel mehr geht nicht.
Beide sind absolute Klasse, natürlich habe ich eine Favoritin, nämlich B.....
Das müsst ihr schon selber rausfinden
Wie immer auch einen Dank an die Hausdame, super freundlich und aufmerksam.
212
Betty
War heute Abend wieder mal in der Agentur Stern und war wie meistens restlos begeistert. Zum ersten Mal hat sich unter anderem Betty vorgestellt, sie stand schon länger auf meie Liste. Zuerst aber wieder ein Lob an die Hausdame, aüßerst freundlich und man fühlt sich sofort wohl.
Betty ist nicht gerade klein, aber super hübsch. Sieht weitaus jünger als 20/21 Jahre aus und Ihr Körper fühlt sich an wie der einer 17 jährigen Teenagerin, echt klasse.
Bei den vielen guten Neuzugängen in der Agentur Stern gehen einem irgendwann die Superlativen aus, aber Betty hat mir mit den besten Service geboten, den ich seit sehr langer Zeit geniessen durfte. SIe ist äußerst willig und extrem einfühlsam. Ihr Service war so gut, dass ich behaupten möchte, dass mein Freundin, die mich und meine Vorlieben seit langer Zeit kennt, mich auch nicht besser befriedigt. Ein absolutes Lob für dieses total versaute, ausdauernde sehr junge Luder. Meinen vollen Respekt für deinen perfekten Service.
Macht weiter so, guter Service setzt auf lange Sicht immer durch.
211
Claudia
Ich war gestern Nachmittag bei der holden Claudia. Es war eine superschöne, zärtlicherotische und geile Zeit. Gern werde ich sie wieder besuchen, wenn ich in der Nähe bin. Danke und eine gute Zeit! LG Sven
PS: dann auch mal 60 Minuten. :-)
210
Kira
Ich war heute bei Kira und kann nur sagen, es war richtig gut. Toller Service, alles wie abgesprochen, sehr schöne Zungenküsse. Also ich kann sie definitiv nur empfehlen.