Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
187
Binaca
Heute hatte ich nur ganz kurz Zeit (halbe Stunde) und habe Bianca besucht. Eine wunderschöne Frau! Leider spricht sie lieber englisch als deutsch, aber das so perfekt, dass ich mir richtig sprachlos vorkam. Sprachlos war ich allerdings auch von dem, was ich dann erlebt habe. Da stimmte wrklich alles. Ihre "Französichkenntnisse" haben mich überzeugt, als "Cowgirl" ist sie kaum zu übertreffen. Sie macht ihren Job mit Hingabe. Auf meine Fragen ließ sie auch durchblicken, dass sie mich auch gerne etwas härter 'rannehmen würde und das auch sehr gerne tut. Ich weiß zwar gar nicht, wie sie den Genuß von heute noch steigern will, aber da kommen echt Fantasien auf. In einer Woche geht sie in den Weihnachtsurlaub, also muß ich mich wohl etwas beeilen, wenn ich vorher noch erleben möchte, was sie so mit "Sack und Rute" anstellen kann ... ich will auch gar nicht artig sein :-)
186
MIRELLA
War lange nicht mehr hier habe Mirella wieder gesehen es war super sie geht auf wünsche ein einfach super kann ich nur empfehlen bis bald
185
Jacky
Jacky und ich hatten uns schon vor längerer Zeit kennengelernt, damals zusammen mit Annika. Dann hatte ich nie wieder die Gelegenheit, sie zu treffen. Bis heute. Jetzt weiß ich, was ich versäumt habe. Sie ist unheimlich offen und zugewandt, ihre Figur ist traumhaft und sie hat auch was im Kopf. Sie hat ein super Gespür dafür, was ich mir wünschte, und so hatten wir eine sehr vielseitige :-) und echt geile Zeit miteinander. Hoffentlich bald wieder und viellicht ja auch zusammen mit Leyla? Das wäre ein Traum -so wie es heute ein Traum war! Vielen Dank dafür, Jacky!
184
Jacky
Vergangenden Mittwoch war ich eine Stunde bei Jacky, eine rassige dunkelhäutige sehr freundliche Schönheit. Nach kurzem kennenlernen durfte ich sie auf dem Rücken liegend oral verwöhnen, oh man war das schön zwischen ihren Schenkeln. Als wir anschließend in die 69 wechselten und ich beim lecken noch den tollen Hintern vor und auf dem Gesicht hatte war ich heiß, einfach nur geil! Anschließend ritt sie mich sanft, wobei ich mir Ihre Brüste vornahm. Als wir in Doggy übergingen und ich in diese wunderschöne Frau vor mir kniend eindringen durfte wusste ich das ich das nicht mehr lange aushalten würde (dieser knackige Hintern, einfach der Wahnsinn). Anschließend haben wir uns noch locker unterhalten. Jacky ist schon eine Reise wert, tolles sympatisches Mädel!!! Viele liebe Grüße:-)
183
EVA
Hallo Eva (Karmi), am Freitag war ich Dein letzter Gast und ich bin absolut
begeistert. Vielen Dank für die schöne Zeit. Details möchte ich hier nicht
verraten, denn der wahre Genießer schweigt. Nur soviel: Wer einen einstündigen- gern auch mehrstündigen Wellnessurlaub verbunden mit
absulut harmonischen Sex mit einer Traumfrau buchen möchte, der ist bei
der 100%ig richtig. Ich komme gern wieder!!!!! Viele liebe Grüße!


182
Laura
Grandios ! Perfekte Stunde !
War zum ersten (aber sicher nicht zum letzten Mal) in der Agentur Stern. Zuerst totale Überforderung, als mir 12 wirklich größtenteils sehr hübsche (und fast nackte) und dabei auch sehr sympatische junge Mädels Schlag auf Schlag vorgestellt wurden. 3 waren mir besonders gut imGedächtnis geblieben, dann kam die Hausdame (auch extrem sympatisch) wieder, und sagte, sie würde mr Laura von meiner Ausahlliste besonders empfehlen.
Was für ein klasse Tip. Bin kein Freund von Traurigkeit und bin nicht schnell zu begeistern, aber Laura bietet einen mehr als perfekten Service. Eine Stunde für mich perfekten Sex, sehr geiler Body, geile Titten, gepaart mit sehr ausdauernder Technik, Sie liest die Wünsche perfekt ab.
Werde nächste Woche mir mal einen weiteren Tip bei der Hausdame holen und berichten, ob das ein Glückstreffer war oder es mir ein Mädel wieder so gut besorgt. Freu mich drauf die nächste zu testen.
181
Karmi
Da zu meinem inzwischen allwöchentlichen Besuch in der Agentur heute leider weder Leyla noch Katrin anwesend waren, habe ich mich mit Karmi verabredet. Und das erwies sich nun nicht etwa als "Notlösung" sondern als echt glückliche Fügung. Diese Frau ist nicht nur hübsch und sexy (was man auf den nichtssagenden Bildern auf der homepage gar nicht ahnen kann), sondern unheimlich nett, freundlich und sympathisch. Ich habe eine wunderbare Stunde mt ihr verbracht. Sie ist zärtlich, weiß aber auch zuzulangen, ganz wie es gerade paßt. Es ist unnötig, Wünsche zu äußern, sie kommt von ganz alleine drauf. Zu allem Überfluß ist sie intelligent und so eine angenehme Gesprächspartnerin (leider nur auf Englisch, das sie aber bis auf einen niedlichen Akzent perfekt beherrscht). Also eines ist mal sicher: Karmi wird mich wiedersehen - und ich freue mich schon drauf! Bis bald Karmi!
180
Laura
War seit längerer Zeit mal wieder bei Laura,es wahr mal wieder wunderbar .Laura ist so lieb und einfühlsam einfach toll.Ich kann sie nur empfehlen.Bis nächste mal.
179
Und nochmal Amely
Vor einem Monat hatte ich Amely kennengelernt und war begeistert von ihren "mündlichen Leistungen".Damals hatte ich mir vorgenommen, sie unbedingt noch einmal zu besuchen, was ich heute getan habe. Amely freute sich auch, und so haben wir zwei Stunden zusammen verbracht. Meine Erwartungen waren ja hoch und sie wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Alles ergab sich wie von selbst. - Ich gebe Euch einen Tipp: Erklärt nicht vorher in allen Einzelheiten, worauf Ihr Bock habt, laßt Amely einfach machen, sie merkt schon, was gerade gut ist. Und glaubt mir, das passt. Sie hat ein super Gespür dafür. - Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal bei Amely!
178
Wiedersehen!
Was für eine Riesenüberraschung: Nach langer Abwesenheit ist Leyla wieder da! Gestern habe ich mich gleich für zwei Stunden mit ihr verabredet und die Wiedersehensfreude war bei uns beiden groß. Wir haben nicht gleich wieder losgelegt wie früher, sondern es ruhig angehen lassen. Natürlich haben wir trotzdem vieles probiert, sie ist ja ein absolutes "Oral-Talent", findet genau den richtigen Moment auf "Cow-Girl" zu wechseln und auch der gut dosierte Schmerz kam nicht zu kurz: Es war wunderbar. Ach Leyla, wie habe ich Dich vermisst, und sehr bald werde ich Dich wiederbesuchen! :-*