Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
199
Anna & Sandra - unverhofft
Heute hatte ich mich bei Anna angemeldet, auf die ich - vor allem seit die Haare dunkel statt blond sind - schon lange neugierig war. Als ich ankam, erfuhr ich, daß auch Sandra da war. Das brachte mich natürlich schwer in's Grübeln nach meiner Super-Erfahrung mit ihr letzte Woche (siehe Nr. 198). Nach kurzer Überlegung habe ich sie gefragt, ob sie sich vorstellen könnten, gemeinsam eine Stunde mit mir zu verbringen. Konnten sie, was sich als echt glückliche Fügung für mich herausstellte. Da war dann also die erfahrene, vollbusige, selbstbewußte Sandra, die auch ihren eigenen Gefühlen freien Lauf ließ, und dann die extrem junge, etwas schüchterne, mädchenhafte aber dennoch super-sexy Anna, die erst noch etwas zurückhaltend war. Ich glaube Sandra und ich konnten Anna recht gut mit in unser Treiben einbeziehen, denn sie wurde immer aktiver, gab zu verstehen was sie gerne mochte und hatte ein gutes Gefühl dafür, was mir gerade gut tat. - Es war herrlich, die eine mit der Zunge zu verwöhnen, während die andere sich um mein Wohlergehen bemühte, dann zu wechseln, alles fühlte sich anders und doch ebenso geil an wie zuvor und schließlich zu dritt zu chillen und sich wohl zu fühlen. - Alles in allem eine überraschend geiler Samstag Nachmittag! Anna und Sandra, so unterschiedlich Ihr seid, so seid Ihr doch schon ein "dream team"!
198
Sandra
Heute ist endlich mein lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, Sandra kennenzulernen. Ich hatte sie schon ein-, zweimal kurz auf dem Flur gesehen und fand sie auf Anhieb sympathisch. Und das war kein Irrtum! Ihre frechen roten Haare, der super Traumbody, ihre anschmiegsame und trotzdem auch energische Art - wunderbar. Und was sie in ihrer Präsentation über ihren Spaß beim Blasen schreibt, trifft absolut zu. Der Spaß war ganz meinerseits! Die 90 Minuten mit ihr vergingen wie im Fluge und ich bin jetzt schon süchtig.
Auf ein baldiges Wiedersehen und vielen, vielen Dank Sandra!
197
Cindy
Am WE habe ich auf Empfehlung von Katrin, die zur Zeit gerade Urlaub macht und mich eigentlich schon vorher mit ihr bekannt machen wollte, Cindy besucht. Sie ist ein sehr hübsches, sehr junges, sehr sympathisches, sehr schlankes und sehr entgegenkommendes Mädchen, naja junge Frau natürlich. Wir waren anfangs beide etwas schüchtern, aber dann hat sie schnell herausgefunden, was ich mag, und wir hatten eine super g***e Stunde miteinander. Wir haben uns super unterhalten, sie hat Grips und Klasse - und wie mir schien auch Spaß dabei. Jetzt denke ich über ein Treffen gemeinsam mit Karmi nach, die ja auch so angenehm groß und zärtlich ist nach. Mal sehen, was die beiden davon halten ... vielleicht mögen sie sich dann ja sogar auch ein wenig "miteinander beschäftigen"?
196
Laura sinnliche Traumfrau
Ich habe selten so eine anmutige, schöne und Geliebte auf Zeit erlebt. Laura ist Sinnlichkeit pur ...es fängt beim Blick in ihre Augen an und endet an ihren Füssen. Es war einfach nur guter und intensiver Sex. ein Genuss unvergleichlich. Danke das ich Laura erleben durfte ...
Leider bin ich nicht aus Hannover und komme nur selten vorbei ...aber wenn dann sehen wir uns wieder ...Danke
195
Amely
Amely ist wieder da. Es war mal wieder der Hammer und das Warten hat sich wieder einmal gelohnt. Ich habe wieder für eine halbe Stunde gebucht aber dieses mal mit NS.( Amely hat es das erste mal gemacht und es hat uns beide Spaß gemacht ) Der Sekt schmeckte sehr neutral. Aber am Anfang hat Sie erst einmal ihr Mund angelegt und es war ein Traum Ich musste mich konzentrieren nicht sofort zu kommen. Ich habe ihren Vagina und Popo lecken dürfen in allen Positionen. Amely hat eine sehr weiche Haut und sieh sieht in Natur 100 mal besser aus wie auf dem Bildern ( Amely hat ihre Haare offen ) Nachdem Ich sie von hinten fi... durfte habe Ich das Gummi abgezogen und ihr auf dem Popo gespritzt und es mit meiner Zunge abgelegt. Es wahr ein Traum . Das nächste mal werde ich Leyla mit dazu nehmen, dass die mich dominiert dabei. ich kann es kaum abwarten .
194
Celin
Ich war wie immer in der Stern. Die hausdame mich wie immer freundlich empfangen, Vorstellung folgte ich entschied mich für celin. Celin ist eine sehr hübsche Junge Frau mit einem super Service ich hoffe ich sehe sie öfter wiederholungsbedarf lg Martin
193
Isabella!
Letzte Woche war ich zu Besuch bei Isabella. Eine Stunde mit küssen gebucht und Sie hat mich nicht enttäuscht! Erstmal beide frisch gemacht und dann ging's los. Ihr französisch ist der Wahnsinn!!! Isabella weiss ganz genau was der Mann mag. Die erste Runde ging für Sie *grins* Danach wollte ich es langsam angehen und hab sie bisschen verwöhnt und wir starten in Missionar wenn ich die Zeit nur anhalten könnte... Dann doggy und schon war ich das zweite mal fertig. Sie hat mir eine Massage und das kann Sie genau so gut wie denn rest. Wir haben uns sehr nett unterhalten und gelacht! Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben ! Danke Isabella !!!
192
Alicia
Alicia ist ein sehr schönes junges Mädchen, viel hübscher als die Bilder vermuten lassen. Sie wirkt jünger als 22, hat stehende Titten wie eine 18 Jährige und einen klasse etwas größeren, sehr griffigen Arsch.
Ein hübsches, deutsches junges Mädchen, das extrem willig und ausdauernd meine Wünsche sofort ohne Murren perfekt erfüllt hat.
Sie ist für Ihr Alter richtig versaut. Klare Empfehlung, wenn man mal wieder ein junges deutsches Mädchen gut durchnehmen möchte. Sagt Ihr, wie Sie Euch zur Verfügung stehen soll und Ihr werdet begeistert sein.
Wieder mal eine ausgezeichnete Stunde in der Agentur Stern. Bisher bin ich in der Agentur ausnahmslos sehr gut bedient worden, durchgehend hübsche Girls, die sich sehr viel Mühe geben, den Gast mit perfektem Service zu befriedigen. Alicia ist da keine Ausnahme. Macht weiter so.
191
Katrin wieder da!
Ein paar Wochen war sie weg, jetzt ist sie wieder da! Das war ja eine ziemliche Überraschung, als ich vor ein paar Tagen die schmerzlich vermisste Katrin wieder auf der Homepage entdeckt habe. Leider konnte ich es erst am Samstag einrichten, sie zu besuchen, dafür bin ich dann aber auch gleich drei Stunden geblieben. Junge, Junge, schon klar, warum ich sie vermisst habe. Es ging mal wieder ab wie verrückt. Ich glaube fast, sie ist noch wilder drauf als vor ihrer Pause. Also: Einsatz - 200%; Vielseitigkeit - 200%; sie hat zwar auch ihre Tabus, aber das macht rein gar nichts. Denn das, was sie macht, macht sie so voller Hingabe, mit so viel eigenem Spaß dabei, da bleiben wirklich keine Wünsche offen. -Also Katrin, super, daß Du wieder da bist, ich bin schon wieder süchtig nach Dir. Es war wunderbar, absolut geil und ich bin glücklich und mal wieder völlig KO vom Hof. Ich schätze, wir sehen uns sehr bald wieder. Danke für die Wahnsinnszeit am Samstag!
190
immer wieder Leyla
Ich kann nicht sagen, wie oft ich inzwischen schon bei Leya war. Ich weiß nur, wie sehr sie mir gefehlt hat, als sie im Sommer/Herbst längere Zeit nicht in der Agentur war. Schon am Mittwoch hatten wir uns für heute (Sonnabend) verabredet; zum Glück, denn normalerweise ist sie an Wochenden eher nicht da. Wir hatten heute eine echt super Zeit. Sie ist ja nicht nur selbstbewußt und dabei trotzdem einfühlsam, sondern auch eine überaus nette Frau. Gerade deshalb kann ich ihre Strenge so sehr genießen, die sie mich mit allem, was dazu gehört, erleben läßt. Und dabei geht es auch immer "sehr feucht" zu, um es mal so auszudrücken. Wieder sind drei Stunden wie im Flug vergangen, in denen sie mich nach allen Regeln der Kunst mal verwöhnt, mal bestraft und am Ende wie immer glücklich und zufrieden gemacht hat. Eine schöne, sympathische, aufrechte Frau, die sehr viel zu bieten hat und es auch gibt, wenn sie respektvoll behandelt wird (was aber ja wohl eigentlich selbstverständlich sein sollte). Leyla: Immer wieder, immer wieder gerne und am liebsten: Immer öfter! Bis bald in der Agentur und danke für die vielen schönen Stunden, die wir bisher hatten!