Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
179
Und nochmal Amely
Vor einem Monat hatte ich Amely kennengelernt und war begeistert von ihren "mündlichen Leistungen".Damals hatte ich mir vorgenommen, sie unbedingt noch einmal zu besuchen, was ich heute getan habe. Amely freute sich auch, und so haben wir zwei Stunden zusammen verbracht. Meine Erwartungen waren ja hoch und sie wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Alles ergab sich wie von selbst. - Ich gebe Euch einen Tipp: Erklärt nicht vorher in allen Einzelheiten, worauf Ihr Bock habt, laßt Amely einfach machen, sie merkt schon, was gerade gut ist. Und glaubt mir, das passt. Sie hat ein super Gespür dafür. - Ich war ganz sicher nicht das letzte Mal bei Amely!
178
Wiedersehen!
Was für eine Riesenüberraschung: Nach langer Abwesenheit ist Leyla wieder da! Gestern habe ich mich gleich für zwei Stunden mit ihr verabredet und die Wiedersehensfreude war bei uns beiden groß. Wir haben nicht gleich wieder losgelegt wie früher, sondern es ruhig angehen lassen. Natürlich haben wir trotzdem vieles probiert, sie ist ja ein absolutes "Oral-Talent", findet genau den richtigen Moment auf "Cow-Girl" zu wechseln und auch der gut dosierte Schmerz kam nicht zu kurz: Es war wunderbar. Ach Leyla, wie habe ich Dich vermisst, und sehr bald werde ich Dich wiederbesuchen! :-*
177
Amely, eine Künstlerin
Heute war ich mal ganz spontan und "außer der Reihe" in der Agentur. Durch die home page war ich neugierig auf Amely geworden, und sie hatte glücklicherweise Zeit für mich. Amely ist ein supersympathisches, süßes und echt hübsches Mädchen. Sie ist natürlich, locker, hat anscheinend großen Spaß an ihrem Job und jede Menge gute Einfälle. Das hört sich jetzt irgendwie so nüchtern an, also versuche ich es mal anders:
Ich bin ja nicht ganz unerfahren und Blasen fand ich schon immer gut, aber was Amely da mit mir gemacht hat - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder von jemand anders als von ihr geblasen werden möchte. Klingt auch blöd, oder? Aber ich glaube, Ihr versteht, was ich meine: Das, was Amely da macht, ist nicht einfach Blasen, das ist Kunst. - So, und beim nächsten Besuch möchte ich zu gern erfahren, ob sie all die anderen Dinge auch so super beherrscht. Und zwar so bald wie möglich!
176
Claudia ist echt noch einen weiteren Besuch wert. Sehr sympathisch, hübsch und für alles zu haben. Gerne wieder :)
175
Miriam
Also Miriam ist einfach der hit !!!
bildhübsch ,sympathisch und für jeden spaß zu haben ;)
immer wieder gerne
174
SEXER im Lustlotto
Auf Empfehlung der netten Hausdame eine geniale Stunde mit Katrin genossen.
Hatte mich erst nach zwei Tagen wieder davon erholt ;-))
Sie ist eine perfekte sympathische Liebesfee und die Stunde war ein Genuss.... Liebe Grüsse..... sollte ich wieder einmal nach Hannover kommen weiss ich ja wo ich hin muss.
173
Michaela
Wieder einmal durch Zufall habe ich Michaela kennengelernt, als ich kürzlich spontan und ohne Anmedlung in die Agentur gegangen bin. Schon auf den ersten Blick war ich begeistert, allein schon von ihrer Größe und dabei ist sie auch noch superschlank - und absolut sympathisch. Wir hatten nicht so lange Zeit, aber es war zu spüren und auch ihre Andeutungen ließen es hoffen: Sie ist zu allerlei Experimenten bereit. Und wenn diese Experimente halten, was die erste wunderbare Stunde bei ihr verspricht - ohmann, das kann nur absolut super geil werden.
Also Michaela ist ausgesprochen sympathisch, sieht astrein aus, eine tolle Figur und sie ist mit Spaß bei der Sache und neugierig auf viels, bzw. sie versteht es, mich neugierig auf mehr zumachen. Bis bald Michaela, ich freu mich schon drauf!
172
Laura
War erste mal bei Laura,da ich nur gutes gehört habe.Es ist so wie der Torsten beschrieben hat,Laura ist der Hammer,einfühlsam und, und und ach einfach super.Nächsten Termin schon im Visier. Danke Laura
171
Und wieder war es Laura
Gestern habe ich mal wieder Laura besucht und ich kann sagen es war noch heißer wie beim ersten mal ein geiles vorspiel richtig schönen wilden sex sie hat mich schön geritten danach eine schöne Rückenmassage und zum schluss noch nee nummer in der 69 stellung und schon war ich wieder schön befriedigt danke Laura für diese std bis die tage ????????
170
Laura ist der Hammer
Normaler weise habe ich mich ja bis jetzt aus den Gästebuch immer rausgehalten obwohl ich schon Jahrelang zu euch komme.Aber heute ist es anders und ich muss es los werden Laura ist echt heiß sie machtt einen super Service und geht auf wünsche ein.Ich war gestern 1 std bei Ihr und ich sage nur es war der Hammer ich war da nach sowas von befriedigt danke Laura wir sehen uns wieder