Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
189
Mirella
Die Hausdame verabschiedete sich bei mir mit "Mirella ist eine Granate".
Das kann ich nur bestätigen. Meinem besten Freund würde ich Mirella so beschreiben "Sie ist ein Blas- und Leckluder, ein Granate im Bett mit richtigen geilen, dicken Titten". Ihr merkt, ich bin begeistert.
Im Oktober war ich bei Laura (s. EIntrag vom 15.10.), jetzt bei Mirella. Beides mal Top-Service. Macht weiter so.
188
LAURA
Habe gestern LAURA zum 2.mal besucht. Warum zum 2. mal??? Antwort: Die Frau ist eunfach ""Super"". Nach freundlichem Empfang in gepflegter Atmosphäre folgte ein ""SUPERSERVICE"" von einer tollen Frau mit naturbelassenem Superbody. Laura geht in Ihrer freundlichen Art auf alle Wünsche ein. Kann nur sagen>> es war einfach GEIL und ein nächster Besuch findet so schnell wie möglich statt.--- Bis bald--Jürgen
187
Binaca
Heute hatte ich nur ganz kurz Zeit (halbe Stunde) und habe Bianca besucht. Eine wunderschöne Frau! Leider spricht sie lieber englisch als deutsch, aber das so perfekt, dass ich mir richtig sprachlos vorkam. Sprachlos war ich allerdings auch von dem, was ich dann erlebt habe. Da stimmte wrklich alles. Ihre "Französichkenntnisse" haben mich überzeugt, als "Cowgirl" ist sie kaum zu übertreffen. Sie macht ihren Job mit Hingabe. Auf meine Fragen ließ sie auch durchblicken, dass sie mich auch gerne etwas härter 'rannehmen würde und das auch sehr gerne tut. Ich weiß zwar gar nicht, wie sie den Genuß von heute noch steigern will, aber da kommen echt Fantasien auf. In einer Woche geht sie in den Weihnachtsurlaub, also muß ich mich wohl etwas beeilen, wenn ich vorher noch erleben möchte, was sie so mit "Sack und Rute" anstellen kann ... ich will auch gar nicht artig sein :-)
186
MIRELLA
War lange nicht mehr hier habe Mirella wieder gesehen es war super sie geht auf wünsche ein einfach super kann ich nur empfehlen bis bald
185
Jacky
Jacky und ich hatten uns schon vor längerer Zeit kennengelernt, damals zusammen mit Annika. Dann hatte ich nie wieder die Gelegenheit, sie zu treffen. Bis heute. Jetzt weiß ich, was ich versäumt habe. Sie ist unheimlich offen und zugewandt, ihre Figur ist traumhaft und sie hat auch was im Kopf. Sie hat ein super Gespür dafür, was ich mir wünschte, und so hatten wir eine sehr vielseitige :-) und echt geile Zeit miteinander. Hoffentlich bald wieder und viellicht ja auch zusammen mit Leyla? Das wäre ein Traum -so wie es heute ein Traum war! Vielen Dank dafür, Jacky!
184
Jacky
Vergangenden Mittwoch war ich eine Stunde bei Jacky, eine rassige dunkelhäutige sehr freundliche Schönheit. Nach kurzem kennenlernen durfte ich sie auf dem Rücken liegend oral verwöhnen, oh man war das schön zwischen ihren Schenkeln. Als wir anschließend in die 69 wechselten und ich beim lecken noch den tollen Hintern vor und auf dem Gesicht hatte war ich heiß, einfach nur geil! Anschließend ritt sie mich sanft, wobei ich mir Ihre Brüste vornahm. Als wir in Doggy übergingen und ich in diese wunderschöne Frau vor mir kniend eindringen durfte wusste ich das ich das nicht mehr lange aushalten würde (dieser knackige Hintern, einfach der Wahnsinn). Anschließend haben wir uns noch locker unterhalten. Jacky ist schon eine Reise wert, tolles sympatisches Mädel!!! Viele liebe Grüße:-)
183
EVA
Hallo Eva (Karmi), am Freitag war ich Dein letzter Gast und ich bin absolut
begeistert. Vielen Dank für die schöne Zeit. Details möchte ich hier nicht
verraten, denn der wahre Genießer schweigt. Nur soviel: Wer einen einstündigen- gern auch mehrstündigen Wellnessurlaub verbunden mit
absulut harmonischen Sex mit einer Traumfrau buchen möchte, der ist bei
der 100%ig richtig. Ich komme gern wieder!!!!! Viele liebe Grüße!


182
Laura
Grandios ! Perfekte Stunde !
War zum ersten (aber sicher nicht zum letzten Mal) in der Agentur Stern. Zuerst totale Überforderung, als mir 12 wirklich größtenteils sehr hübsche (und fast nackte) und dabei auch sehr sympatische junge Mädels Schlag auf Schlag vorgestellt wurden. 3 waren mir besonders gut imGedächtnis geblieben, dann kam die Hausdame (auch extrem sympatisch) wieder, und sagte, sie würde mr Laura von meiner Ausahlliste besonders empfehlen.
Was für ein klasse Tip. Bin kein Freund von Traurigkeit und bin nicht schnell zu begeistern, aber Laura bietet einen mehr als perfekten Service. Eine Stunde für mich perfekten Sex, sehr geiler Body, geile Titten, gepaart mit sehr ausdauernder Technik, Sie liest die Wünsche perfekt ab.
Werde nächste Woche mir mal einen weiteren Tip bei der Hausdame holen und berichten, ob das ein Glückstreffer war oder es mir ein Mädel wieder so gut besorgt. Freu mich drauf die nächste zu testen.
181
Karmi
Da zu meinem inzwischen allwöchentlichen Besuch in der Agentur heute leider weder Leyla noch Katrin anwesend waren, habe ich mich mit Karmi verabredet. Und das erwies sich nun nicht etwa als "Notlösung" sondern als echt glückliche Fügung. Diese Frau ist nicht nur hübsch und sexy (was man auf den nichtssagenden Bildern auf der homepage gar nicht ahnen kann), sondern unheimlich nett, freundlich und sympathisch. Ich habe eine wunderbare Stunde mt ihr verbracht. Sie ist zärtlich, weiß aber auch zuzulangen, ganz wie es gerade paßt. Es ist unnötig, Wünsche zu äußern, sie kommt von ganz alleine drauf. Zu allem Überfluß ist sie intelligent und so eine angenehme Gesprächspartnerin (leider nur auf Englisch, das sie aber bis auf einen niedlichen Akzent perfekt beherrscht). Also eines ist mal sicher: Karmi wird mich wiedersehen - und ich freue mich schon drauf! Bis bald Karmi!
180
Laura
War seit längerer Zeit mal wieder bei Laura,es wahr mal wieder wunderbar .Laura ist so lieb und einfühlsam einfach toll.Ich kann sie nur empfehlen.Bis nächste mal.