Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
177
Amely, eine Künstlerin
Heute war ich mal ganz spontan und "außer der Reihe" in der Agentur. Durch die home page war ich neugierig auf Amely geworden, und sie hatte glücklicherweise Zeit für mich. Amely ist ein supersympathisches, süßes und echt hübsches Mädchen. Sie ist natürlich, locker, hat anscheinend großen Spaß an ihrem Job und jede Menge gute Einfälle. Das hört sich jetzt irgendwie so nüchtern an, also versuche ich es mal anders:
Ich bin ja nicht ganz unerfahren und Blasen fand ich schon immer gut, aber was Amely da mit mir gemacht hat - ich weiß nicht, ob ich jemals wieder von jemand anders als von ihr geblasen werden möchte. Klingt auch blöd, oder? Aber ich glaube, Ihr versteht, was ich meine: Das, was Amely da macht, ist nicht einfach Blasen, das ist Kunst. - So, und beim nächsten Besuch möchte ich zu gern erfahren, ob sie all die anderen Dinge auch so super beherrscht. Und zwar so bald wie möglich!
176
Claudia ist echt noch einen weiteren Besuch wert. Sehr sympathisch, hübsch und für alles zu haben. Gerne wieder :)
175
Miriam
Also Miriam ist einfach der hit !!!
bildhübsch ,sympathisch und für jeden spaß zu haben ;)
immer wieder gerne
174
SEXER im Lustlotto
Auf Empfehlung der netten Hausdame eine geniale Stunde mit Katrin genossen.
Hatte mich erst nach zwei Tagen wieder davon erholt ;-))
Sie ist eine perfekte sympathische Liebesfee und die Stunde war ein Genuss.... Liebe Grüsse..... sollte ich wieder einmal nach Hannover kommen weiss ich ja wo ich hin muss.
173
Michaela
Wieder einmal durch Zufall habe ich Michaela kennengelernt, als ich kürzlich spontan und ohne Anmedlung in die Agentur gegangen bin. Schon auf den ersten Blick war ich begeistert, allein schon von ihrer Größe und dabei ist sie auch noch superschlank - und absolut sympathisch. Wir hatten nicht so lange Zeit, aber es war zu spüren und auch ihre Andeutungen ließen es hoffen: Sie ist zu allerlei Experimenten bereit. Und wenn diese Experimente halten, was die erste wunderbare Stunde bei ihr verspricht - ohmann, das kann nur absolut super geil werden.
Also Michaela ist ausgesprochen sympathisch, sieht astrein aus, eine tolle Figur und sie ist mit Spaß bei der Sache und neugierig auf viels, bzw. sie versteht es, mich neugierig auf mehr zumachen. Bis bald Michaela, ich freu mich schon drauf!
172
Laura
War erste mal bei Laura,da ich nur gutes gehört habe.Es ist so wie der Torsten beschrieben hat,Laura ist der Hammer,einfühlsam und, und und ach einfach super.Nächsten Termin schon im Visier. Danke Laura
171
Und wieder war es Laura
Gestern habe ich mal wieder Laura besucht und ich kann sagen es war noch heißer wie beim ersten mal ein geiles vorspiel richtig schönen wilden sex sie hat mich schön geritten danach eine schöne Rückenmassage und zum schluss noch nee nummer in der 69 stellung und schon war ich wieder schön befriedigt danke Laura für diese std bis die tage ????????
170
Laura ist der Hammer
Normaler weise habe ich mich ja bis jetzt aus den Gästebuch immer rausgehalten obwohl ich schon Jahrelang zu euch komme.Aber heute ist es anders und ich muss es los werden Laura ist echt heiß sie machtt einen super Service und geht auf wünsche ein.Ich war gestern 1 std bei Ihr und ich sage nur es war der Hammer ich war da nach sowas von befriedigt danke Laura wir sehen uns wieder
169
und nochmal Kira
Zwei Tage später mußte ich Kira einfach nochmal besuchen. Gute Idee! Diese Frau ist sowas von nett und gleichzeitig so mit jeder Faser bei der Sache (und mit Freude), da vergeht die Zeit im Flug. Sie hat ein Supergefühl dafür, was du wohl gerade möchtest und ist dabei auch noch experimenteirfreudig. Und sie holt im wahrsten Sinne das letzte aus mir heraus. Ein Glück, dass das Alter mir Grenzen setzt, sonst wäre ich bald pleite! Kira ist der Hit.
168
Kira
Gestern habe ich Kira kennengelernt.: Auf den ersten Blick sympathisch, super nett und auch echt super-hübsch (sehr viel hübscher als die Fotos). Wir hatten echt tolle zwei Stunden. Sie ist sehr offen und geht richtig toll mit und (sehr wichtig!) ich hatte den Eindruck, es hat ihr auch Spaß gemacht. Wir sehen uns ganz sicher wieder, vielleicht ja auch mit Katrin oder Naomie zusammen? Also: Danke Kira, es war ein absolut schönes Date mit Dir!