Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
79
Zufrieden
Ich war das zweite Mal da war bei lena alles super und schön gewesen :) liebe grüße komme wieder
78
Nummer eins
Die stern 1+
Sauberkeit und diskretion
Netter Empfang nette Damen
77
Ja
Da schließe ich mich an seeeeeehr schön bei euch
76
Das Herz aus hannover
Beste Lage beste frauen schöne Ambiente
Sehr gute Angebote und super Service da kommt MANN gerne wieder
75
Du
Lena du hast einen Mega geilen arsch und schöne Augen
74
Tolles Haus...
war heute das erste mal bei Euch, Super hübsche Frauen, sehr freundlicher Empfang und eine Supersüße Leyla. Da komme ich gern wieder. :-)
73
Fantastisch
Stern bleibt die Nummer eins top frauen

Lisa lena Coco anastasia 1+++++
72
Perfekt
Lena Si bella donna
Kann mich den anderen nur anschließen. Du bist ein Traum
Dankeschön Ci vediamo kuss
71
Angelina
Engelchen,ich war ja am Reitag wieder bei meiner Traumfrau, du bist einfach eine sehr bezaubernde Frau,die man sich jeder zeit wünscht.Wir sehen uns bald wieder,liebe,süsse Angelina.Auch ein nettes Kompliment an die Empfangsdamen.es ist immer sehr schön bei euch,Danke Heiner und liebe grüsse an mein Engelchen Angelina!!!!
70
Stern
Die stern meine neue Stamm adresse