Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
237
Pia ein Traum
Ich war am Dienstag bei der Pia, habe mit ihr einen Termin für 1h im Vorraus vereinbart. Als sie mich vom Vorzimmer abholte, war ich schon mal baff. Eine sehr geile Erscheinung ihre optiik und ihr Charakter passten mir sofort. Ihr Body ist ultra top in Form. Sie ist nett frech lustig zu gleich.
Nun zur Sache sie sagt sie hat Spass daran Männer sexuell in den Wahnsinn zu treiben. BJ sitzend auf Bett sie vor mir knieend. Hammer Anfang wie ich fand. Musste stoppen und ihre Muschi lecken. Leicht ihr Poloch habe ich auch massieren dürfen :-) geil. Hart anfassensoll man ihre Brüste und Arsch macht sie geil und fordert sie. Pia ist eine postiv versaute süße professionelle Dame . Sie fordert dich es wild mit ihr zu treiben. Stellungen waren:Reiter und Doggy, 69 , KB und intensive Franzzösich waren inlk. Nächste mal verspricht sie ihre hervorragende Leistung noch zu topen . Ich komme gern wieder. Ich muss sagen ich war sehr beeindruckt, und freue mich aufs nächste mal.
236
Michelle
Heute mal eine Stunde mit Michelle. Eine hübsche, recht große, sexy Frau, die so allerlei im Angebot hat. Und das Angebot wird dann auch umgesetzt, und das perfekt.. Noch dazu ist sie sympathisch, freundlich und gesprächig. Hier das einzige kleine Problem: Sie spricht so recht gut deutsch, was das Gespräch etwas schwierig machte. Aber alles in allem eine super Stunde, die wiederholt werden sollte.
235
Michelle - Alles super
Ich war am Donnerstag in der Agentur und habe meine Favoritin leider verpasst. Nach kurzer Absprache mit der wie immer freundlichen Hausdame (Alex, ich hoffe die Leckerlis haben geschmeckt ????), stand Michelle als Ersatz bereit und ich durfte eine tolle Stunde mit einer sehr gesprächigen, zärtlichen, aufgeschlossenen und tollen Frau genießen. Michelle es hat Spaß gemacht und ich hätte nichts gegen eine Wiederholung ????
Liebe Grüße
234
PIA Süß
Ich hatte heute Nachmittag eine Stunde das Vergnügen mit der süßen Pia.
Pefekte Terminabsprache im Vorfeld am Tel ,Danke nochmal
Auf den perfeckten Service bedacht und zuvorkommend aufmerksam wie man es selten Hat .
Es war einfach nur der Hammer, eine TraumBody mit allem so wie es für mich sein muss.
Lg
233
Sonja
Heute Morgen war ich in der Agentur und nur wie immer sehr freundlich empfangen. Für eine größere Auswahl an Damen war es noch etwas früh und so stellten sich Karina, Tanja und Sonja vor (eben die gerade Zeit hatten). Tanja sieht besser aus als auf den Fotos, allerdings nicht so mein Typ. Karina sehr sexy und süß, Sonja natürlich schön (hatte keine Schminke drauf) und ich hatte schon mehrere Male überlegt mal mit ihr Zeit zu verbringen. Dennoch war ich echt hin und hergerissen zwischen den beiden und entschied mich letztlich für Sonja. Von Sonja aufs Zimmer geführt verloren wir kaum Zeit und sie übernahm schnell das Handeln. Sonja ist sehr professionell im positiven Sinne, zärtlich und ohne Berührungsängste. Zudem kann sie super deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr verständigen. Die gebuchte Stunde haben wir vollkommen ausgekostet und Sonja ließ zu keinerlei Zeitdruck entstehen. Im Gegenteil sogar. Sonja danke für die schöne Stunde. Liebe Grüße
232
Pia genial
Ich hatte gestern Nachmittag eine Stunde das Vergnügen mit der genialen und süßen Pia.
Sie war einfach nur der Hammer, eine Traumfigur mit allem so wie es meiner Meinung nach sein muss.
Und der Service einfach nur erstklassig. Das lies mich sogar die 1,5 Stunden Wartezeit auf meinen Zug
mit einem Lächeln im Gesicht ertrage. Gottseidank wohne ich weit weg, sonst wäre akute Suchtgefahr.
Mach es gut Pia.
231
Betty - Am liebsten 1000 Jahre
Donnerstag früh durfte ich zwei wunderschöne Stunden mit Betty teilen. Es gibt so viele unterschiedliche Frauen. Optisch und charakterlich. Bei Betty muss ich sagen, sie ist genau mein Typ in jeder Hinsicht. Wir verstehen uns einfach prima und am liebsten würde ich die Stunden mit ihr nie enden lassen und die 1000 Jahre wählen (Alex, meine Traumhausdame weiß was ich meine) :)
Betty jedes Wort meine ich so und freue mich auf unser Wiedersehen
230
Lillie - wieder super
Es hat doch tatsächlich drei Monate (fast) gedauert, bis ich Lillie ein zweites Mal besuchen konnte. Nach dem sehr gelungenen ersten Kennenlernen im uni habe ich mir heute mal etwas mehr Zeit genommen, aber die zwei Stunden waren auch wie nix vorbei. Der Hit war, daß Lillie sich tatsächlich an mich & meine Vorlieben gut erinnern konnte. So konnten wir loslegen, ohne lange zu quatschen. Und die Frau hat sich selbst übertroffen: Sie ist trotz ihrer Jugend eine wirklich erfahrene, dominante Frau, die diese Spielart ganz offensichtlich auch selbst zu genießen weiß. Für mich ist es immer besonders schön, wenn das Vergnügen nicht nur einseitig ist & wenn "zwischendurch" interessante Gespräche möglich sind. All das durfte ich heute erleben. Lillie ist absolute Spitze & ich werde nicht wieder drei Monate warten, bis ich sie das nächste Mal besuche. Am liebsten morgen ... :-)
229
Betty - Ich bin dir verfallen :)
Was soll ich sagen, lange ohne Betty konnte ich einfach nicht aushalten und so hatte ich heute Morgen einen wunderbaren Termin mit ihr. Dem warmen Wetter getrotzt, haben wir eineinhalb wundervolle Stunden zusammen verbracht, rumgealbert, gelacht, tolle Gespräche und wunderschöne Zweisamkeit genossen. Es war zwar erst unser zweites "Date" (Betty wusste zudem sogar besser wie ich, wann ich das erste Mal bei ihr war) :), aber wieder traumhaft schön und Betty hat mir einfach den Kopf verdreht.
Betty du bist klasse und ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen.
Natürlich auch wieder ein RIESIGES Lob an die bezauberndste Hausdame überhaupt.
228
Betty - Sweet as Candy
Ich war heute morgen in der Agentur und hatte einen Termin mit Betty. Allerdings war ich mir vorher etwas unsicher, da ich Betty bisher nie kennengelernt habe. Nachdem ich wie gewohnt sehr freundlich begrüßt und empfangen wurde, kam Betty und was soll ich sagen, eine wunderschöne Erscheinung.
Wir sind nach oben in eines der Zimmer und sie ging natürlich vor. Dieser Anblick wie Betty vor mir die (viel zu kurze) Treppe hoch ging, spätestens da war es um mich geschehen. Ich muss sagen, auch wenn ich etwas nervös bin, wenn ich die Dame noch nicht kennenlernen konnte, ist bei uns das Eis sehr schnell gebrochen und jegliche Nervosität verflogen. Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr gut verstanden und natürlich war ich ihr auch sofort verfallen.
Ich werde hier nicht viel weiter ins Detail gehen, nur soviel: Betty hat mir einen super Service geboten, war äußerst sympathisch in Gesprächen und auch beim Wesentlichen des Termins und riecht einfach toll :), ich bin knapp zwei Meter groß und dies birgt bei einigen Stellungen Schwierigkeiten, jedoch nicht bei Betty (die auch nicht gerade klein ist).
Sie ist zudem eine traumhaft schöne Erscheinung und ich hatte eine wunderbare Stunde mit ihr.
Vielen Dank Betty und wer weiß, vielleicht bis demnächst einmal.